chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Mir war gar nicht bewusst, dass die Grödiger zuhause so gut sind. Gut zu wissen, wird also keine so lockere Partie, wie ich vielleicht erhofft habe. Wenn die auswärts auch mal was reißen würden (bislang nur zwei Punkte), wäre Grödig wohl schon weit weg vom Tabellenende. Aber wir sollten auf jeden Fall gewarnt sein. Das ist nicht mehr die Schießbude wie unter Hütter oder Pfeifenberger, sondern eine gut organisierte Truppe. Wer zuhause Rapid und Sturm schlägt, gegen Austria Wien Remis spielt, den muss auch RBS total ernst nehmen. Hoffentlich tun wir das auch. Insgesamt muss man sagen, dass Schöttel dort grundsolide Arbeit leistet, aber das habe ich auch so erwartet, dafür steht er eigentlich auch. Aufstellungswunsch: Walke - Schwegler, Miranda, Hinteregger, Ulmer (weil wir sonst keinen haben) - Pehlivan, Keita - Minamino, auf keinen Fall wieder Berisha - Soriano, Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2015 Wir sind quasi Außenseiter: Tabellendritter in der Außwärtstabelle gegen Tabellenzweiten in der Heimtabelle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2015 Aufstellungswunsch: Walke - Schwegler, Miranda, Hinteregger, Ulmer (weil wir sonst keinen haben) - Pehlivan, Keita - Minamino, auf keinen Fall wieder Berisha - Soriano, Damari Schmitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. November 2015 Das Grödig Spiel scheint hier ja nicht gerade der Hit zu sein. Hier nicht. Morgen im Stadion. Ich freue mich schon total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2015 Falls jemand mitfahren will, ich würde so zwischen 15 und 15:30 in Böheimkirchen auf die A1 Richtung Salzburg auffahren. Zustiegsmöglichkeiten sind jede Autobahnanschlussstelle bzw Raststätte. Freue mich über ein Getränk im Stadion oder eine Spende, wenn jemand knapp bei Kasse ist, verlange ich aber nichts - fahr ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2015 Das Motto heute: Nur die Harten kommen in den Garten. Wird ein bescheidenes Wetter, dafür mit grossartiger Stimmung und einem tollen Spiel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Das Motto heute: Nur die Harten kommen in den Garten. Wird ein bescheidenes Wetter, dafür mit grossartiger Stimmung und einem tollen Spiel für uns. Wetter passt doch - zumindest zurzeit - kalt wird's halt, aber Ende November nicht überraschend. Ich bin dabei. Edit: ok, jetzt den Wetterbericht gelesen. Schnee ist auch etwas Feines. bearbeitet 28. November 2015 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2015 walke schwegler-miranda-hinteregger-schmitz pehlivan lainer-keita-minamino damari-soriano so würd ich es mir heut wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. November 2015 walke schwegler-miranda-hinteregger-schmitz pehlivan lainer-keita-minamino damari-soriano so würd ich es mir heut wünschen Dafür! Bin gespannt wie viele heute den "Sch345z" einziehen und wegen der paar Schneeflöckchen - zufällig völlig normal für die Jahreszeit - nicht zum Spiel kommen. Tradition beim "Auswärtsspiel" in Grödig - ein elendiges Dreckswetter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. November 2015 Dafür! Bin gespannt wie viele heute den "Sch345z" einziehen und wegen der paar Schneeflöckchen - zufällig völlig normal für die Jahreszeit - nicht zum Spiel kommen. Tradition beim "Auswärtsspiel" in Grödig - ein elendiges Dreckswetter....... Hier wird gar nicht's eingezogen ab nach Grödig,wie du schon schreibst Dreckswetter ist bei einem Grödig Spiel eigendlich normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Pehlivan und Lainer statt Keita und Takumi, aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Walke Schwegler - Miranda - Hinteregger - Ulmer Pehlivan - Schmitz Lainer - Berisha Soriano - Damari Warum? bearbeitet 28. November 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. November 2015 zum glück ists nur grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Nielsen dieses Mal nicht auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 bei keita kommt nur müde oder angeschlagen in frage... sonst ergäbe es keinen sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts