chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Damari reißt leider nicht viel Das habe ich letzte Woche schon als eines unserer Probleme angesprochen: Wir haben nur einen Stürmer, der regelmäßig trifft. Das war in den letzten Jahren einfach anders und auch ein Grund unseres Erfolges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. November 2015 scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2015 einfach nur gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. November 2015 Zeidler Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2015 Normalerweise müsste man Grödig im Winter 2-3 gute Lieferinger leihen, damit sie im Frühjahr dann auch den anderen Titelkandidaten Punkte abnehmen können. die kann man selber auch gebrauchen. bei so einem oaschkick kann ich die jungen auch spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2015 Tabellenführer! Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Das habe ich letzte Woche schon als eines unserer Probleme angesprochen: Wir haben nur einen Stürmer, der regelmäßig trifft. Das war in den letzten Jahren einfach anders und auch ein Grund unseres Erfolges. Dann wäre es vllt ratsam eine andere Grundformation zu wählen, aber das sture festhalten am 4-2-2-2 ist halt auch irgendwo ein Markenzeichen geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Elfer hätte man doch gebraucht, was traurig ist. Sogar noch Glück gehabt mit Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Wie Recht die Sturm Spieler hatten mit der Aussage, dass wir keine Übermannschaft mehr sind. Momentan sind wir einfach eine biedere Bundesligatruppe mit 2 Ausnahmekönnern Soriano und Keita. Den Rest kannst du genauso gut mit Spielern von Ried, Altach oder Grödig auffüllen. Dementsprechend schaut unser Kick am Rasen halt auch aus....einfach nur traurig was man sich Woche für Woche anschauen muss, das einzig Positive ist wirklich die Tatsache dass wir zumindest regelmäßig punkten und oben dabei sind. Wenn das unsere Ansprüche sind? Ich fürchte leider schon... bearbeitet 28. November 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2015 irgendwie freu ich mich grad auf die winterpause - war nicht schön heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Dann wäre es vllt ratsam eine andere Grundformation zu wählen, aber das sture festhalten am 4-2-2-2 ist halt auch irgendwo ein Markenzeichen geworden. Für ein 4-3-3 fehlt ja auch ein zweiter richtig guter Außenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 also für mich ist Zeidler der schlechteste Trainer der Liga. klar ist das spielermaterial nicht mehr so gut wie früher, aber ein Trainer, der halbwegs eine Ahnung hat, holt aus den spielern schon mehr raus und Taktik ist für ihn sowieso ein "Fremdwort". immer durch die mitte (damit der Gegner schon weiß, wie er verteidigen muss) die spieler irgendwo einsetzen, wo er gerade lust dazu hat und daher ist das auch nicht eingespielt. abwehr und Mittelfeld schauen immer so aus, als obs ein rohes ei hin und her schieben und es fehlt auch an der nötigen Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2015 auch der wac kommt rechtzeitg in schwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Wie Recht die Sturm Spieler hatten mit der Aussage, dass wir keine Übermannschaft mehr sind. Momentan sind wir einfach eine biedere Bundesligatruppe mit 2 Ausnahmekönnern Soriano und Keita. Den Rest kannst du genauso gut mit Spielern von Ried, Altach oder Grödig auffüllen. Dementsprechend schaut unser Kick am Rasen halt auch....einfach nur traurig was man sich Woche für Woche anschauen muss, das einzig Positive ist wirklich die Tatsache dass wir zumindest regelmäßig punkten und oben dabei sind. Wenn das unsere Ansprüche sind? Ich fürchte leider schon... Und da wirkt es fast wie Hohn, dass im Winter nicht nachgekauft werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts