17. Runde: SV Scholz Grödig - FC Red Bull SALZBURG


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Wie Recht die Sturm Spieler hatten mit der Aussage, dass wir keine Übermannschaft mehr sind. Momentan sind wir einfach eine biedere Bundesligatruppe mit 2 Ausnahmekönnern Soriano und Keita.

Den Rest kannst du genauso gut mit Spielern von Ried, Altach oder Grödig auffüllen. Dementsprechend schaut unser Kick am Rasen halt auch....

bla... du kannst messi holen und unter zeidler wirds nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für ein 4-3-3 fehlt ja auch ein zweiter richtig guter Außenspieler.

ein zweiter? nenn mir den einen? minamino hat seine besten spiele als stürmer gemacht mmn.

und wir haben auch keinen in der hinterhand. mukthar, lazaro, lainer, berisha sinds nicht. hwang könnte man mal probieren, schlechter kanns e nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein zweiter? nenn mir den einen? minamino hat seine besten spiele als stürmer gemacht mmn.

und wir haben auch keinen in der hinterhand. mukthar, lazaro, lainer, berisha sinds nicht. hwang könnte man mal probieren, schlechter kanns e nicht werden.

Minamino ist es vom aktuellen Kader noch am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und da wirkt es fast wie Hohn, dass im Winter nicht nachgekauft werden soll.

Absolut richtig...da graut mir jetzt schon vor den Qualispielen kommenden Sommer. Und ob Yabo und Leitgeb nach den langen Pausen weiterhelfen und eine tragende Rolle spielen bezweifle ich.

Ohne einen besseren LV, einen wirklich guten Außenbahnspieler und eine ernste Alternative zu Soriano sehe ich leider keine Besserung. Spieler wir Berisha und Schmitz wären früher brave Ergänzungsspieler gewesen, mittlerweile sind das Stammspieler. Das sagt doch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Finde eigentlich am schlimmsten, dass man einen RV als Außenbahnspieler aufstellt. Wenn man Minamino eine Pause geben will, dann hätten wir eigentlich genug andere offensive Spieler. Wie müssen sich z.B. Lazaro und Mukhtar im Training anstellen um überhaupt keine Chance zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man braucht unbedingt einen LV und einen echten aussenspieler. da ist im moment ja sogar rapid mit kainz und schobi besser besetzt.

so ist es... Dazu endlich mal einen Trainer verpflichten und den Lehrer wieder in de Schule schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn stattdessen der Trainer getauscht wird ists vllt auch nicht notwendig ;):D

Von Trainerwechsel halte ich nicht so viel, weil man nie weiß, wer da nachkommt. Im letzten Jahr war uns Hütter nicht gut genug, jetzt haben Zeidler, der ist auch nicht gut genug und beim nächsten Trainer wäre es vielleicht noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von Trainerwechsel halte ich nicht so viel, weil man nie weiß, wer da nachkommt. Im letzten Jahr war uns Hütter nicht gut genug, jetzt haben Zeidler, der ist auch nicht gut genug und beim nächsten Trainer wäre es vielleicht noch schlechter.

Das Risiko ginge ich gerne ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann käme halt der nächste RR-Spezi und was würde sich da groß ändern? Wenn man wirklich einen eigenständigen Weg hätte gehen wollen, hätten wir jetzt diesen Sanchez auf der Bank und nicht Zeidler. Will man aber scheinbar nicht, dann muss man halt so weiterwursteln.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Fazit: Der selbe spielerische Graus wie in den Spielen zuvor. Wenn dann noch ein Keita fehlt und ein Soriano nicht in Topform spielt, kommen wir gegen jeden Gegner in Bedrängnis. Eigentlich sehr traurig

Natürlich darf man jetzt nicht die Schmidt-Ära als Messlatte hernehmen, aber bitte Stevens 2 und Moniz auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass nicht nur der aktuelle Trainer schlechter ist als unter der Schmidt-Ära, sondern vor allem die Qualität des Kaders. Damals hatten wir auf fast allen Positionen Topspieler, die sucht man in der aktuellen Mannschaft mit der Lupe und findet trotzdem nur wenige. Der qualitative Aderlass der letzten Jahre konnte einfach nicht mit den getätigten Transfers aufgefangen werden. Das ist mein Fazit der aktuellen Situation.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.