FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 In Ried war gestern 0 Schnee.jetzt lügt er auch noch, wahnsinn. ich erwarte mir übrigens einen sieg, und ich wiederhole mich: auch wenn zulechner fit ist/wird, bitte mal von der bank aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 jetzt lügt er auch noch, wahnsinn. ich erwarte mir übrigens einen sieg, und ich wiederhole mich: auch wenn zulechner fit ist/wird, bitte mal von der bank aus. Wenn wir die Partie nicht gewinnen, kannst in Wahrheit eh zusperren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 die schneedecke wird schneller verschwinden, als sie da war. übrigens: Neben Robert Almer (Teilabriss des hinteren Kreuzbandes), der sich auf Reha in Deutschland befindet, könnten gegen die Innviertler auch Christoph Martschinko und Philipp Zulechner ausfallen. © offizielle Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 3:1 für uns, 2x Salamon, 1x Zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 3:1 für uns, 2x Salamon, 1x Zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Spielt halt Kayode auf links und Friesenbichler vorne (wär mir am liebsten). Oder Meilinger auf links- wir werdens verkraften. Salamon statt Martschinko ärgert mich da schon viel eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Info für alle Auswärtsfahrer: Bitte so früh wie möglich - bestenfalls bei Einlass - im Sektor sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 jetzt lügt er auch noch, wahnsinn. ich erwarte mir übrigens einen sieg, und ich wiederhole mich: auch wenn zulechner fit ist/wird, bitte mal von der bank aus. Was soll daran gelogen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Die Bullen spielen X. Wie verdammt wichtig ein Sieg morgen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Hat schon irgendjemand aussagekräftige infos/zahlen punkto hängehöhe der morgigen rieder trauben? wegen der 3 punkte warats gwesn Die Bullen spielen X. Wie verdammt wichtig ein Sieg morgen wäre... eben, weil rapidi gewinnt auch fix und dann sind alle 3 beisammen....brauch i net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Hat schon irgendjemand aussagekräftige infos/zahlen punkto hängehöhe der morgigen rieder trauben? wegen der 3 punkte warats gwesn eben, weil rapidi gewinnt auch fix und dann sind alle 3 beisammen....brauch i net die trauben hängen auf kniehöhe, allerdings spielen wir traditionell lieber bei 20 grad und sonnenschein, insofern bin ich skeptisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Die Bullen spielen X. Wie verdammt wichtig ein Sieg morgen wäre...Stimmt. Gehe auch von einem Sieg von uns aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) die trauben hängen auf kniehöhe, allerdings spielen wir traditionell lieber bei 20 grad und sonnenschein, insofern bin ich skeptisch klingt nur logisch bearbeitet 28. November 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Die Bullen spielen X. Wie verdammt wichtig ein Sieg morgen wäre... Du bist wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts