Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2015 wtf happened das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. November 2015 Könnte heute zumindest ein Punkt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Prosenik hätte die beiden ja fast noch vergeben Die 5er - Kette vom Ivo war eine super Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 wtf happened das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 Heute ist einfach ein Oaschtag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Hahaha wtf Wir sind eure Bauern ihr schwei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2015 Und so ein Pausenstand ohne Petsos und Schaub, echt toll. Das 1:1 der Austria dazu, was für ein Wochenende! Für Proserl freut es mich, endlich steht er dort wo er muss und netzt. Damit sollte er sein Leiberl haben, der Trend geht seit den letzten Wochen klar nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2015 wtf happened das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 wtf happened das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 Der nächste Rapid am TV und Liverpool am Laptop, die Spanier interessieren eh niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 1. Endlich gehen sie mit der nötigen Härte zu Werke 2.Man merkt einfach das sie frisch sind... 3.Nach dem 2-0 ist Mattersburg zerfallen das darf man nicht überbewerten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 ich wünsch mir jetzt einfach mal eine partie ohne gegentreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2015 scheiss auf el clasico. Wir sind RAPID!!! unfassbar! so aus der ls-pause zurückkommen!!! :love: SO stellen wir uns das vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2015 Haben wir Grazer auch schon geschafft. Am Ende haben wir souverän 6:5 gewonnen das war für mich als neutralen beobachter mit sicherheit das geilste bundesligaspiel aller zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2015 Prosenik hätte die beiden ja fast noch vergeben Die 5er - Kette vom Ivo war eine super Idee Die erste war wirklich nicht souverän, aber was es am zweiten auszusetzen gibt? War schon ned schwer aber er stand an spielbar und hat ihn gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. November 2015 Da geht man kurz Bügeln ( ) und wenn man zurück kommt steht es 5:0.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Höchste Pausenführung seit dem berühmten Ostersonntag, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts