Recommended Posts

Perkele!

wtf happened :lol:

das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 :lol:

Heute ist einfach ein Oaschtag. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und so ein Pausenstand ohne Petsos und Schaub, echt toll. Das 1:1 der Austria dazu, was für ein Wochenende!

Für Proserl freut es mich, endlich steht er dort wo er muss und netzt. Damit sollte er sein Leiberl haben, der Trend geht seit den letzten Wochen klar nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

troll_football_image_da4f9cdee7614e0987f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Haben wir Grazer auch schon geschafft. Am Ende haben wir souverän 6:5 gewonnen :davinci:

das war für mich als neutralen beobachter mit sicherheit das geilste bundesligaspiel aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prosenik hätte die beiden ja fast noch vergeben :D Die 5er - Kette vom Ivo war eine super Idee ;)

Die erste war wirklich nicht souverän, aber was es am zweiten auszusetzen gibt? War schon ned schwer aber er stand an spielbar und hat ihn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Da geht man kurz Bügeln ( :facepalm:) und wenn man zurück kommt steht es 5:0.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten