Gast Geschrieben 21. November 2015 I'm watching the wrong fucking game. Hättest du mal besser auf mich gehört. Rapid betrügt man einfach nicht mit irgendeiner spanischen Balletttussi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2015 war steffen Das gewonnene Kopfballduell in der Mitte war Proserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2015 Bitte um eine genauere Beschreibung, des is als suchst du einen Huber in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Warum nicht immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2015 Wenn es bis zur Pause so bleibt, bitte Toni Pfeffer nach Mattersburgs Chancen befragen: https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DlXicnEYDZsY&ved=0ahUKEwjay6jEjqLJAhVHPxQKHaBrDtAQ3ywIGzAA&usg=AFQjCNHK-OUZaxzBpQgf_Zl3UVQK5xlf5g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2015 war steffenDer Kopfball auf Schobesberger? Ahahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2015 I'm watching the wrong fucking game.schleich dich!du schaust dir jetzt gfälligst deinen spanischen oaschkick bis zum ende an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 BARISIC RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 Der Kopfball auf Schobesberger? Ahahaha. ich dachte natürlich du meinst das ferserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) altach und wac auswärts, wenn ich mich nicht falsch erinnere.Bei Altach war glaube ich etwas pech dabei so weit ich mich erinnern kann. WAC war ein totales Grottenspiel. Vielleicht haben's die EL jetzt wirklich einmal aus den Köpfen bekommen, wie von #17 angemerkt. Wäre natürlich fantastisch und wünschenswert . bearbeitet 21. November 2015 von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 I'm watching the wrong fucking game. Hast eh 2 Tore gesehen Gsd hab ich ma den Knöchel+Sprunggelenk verstaucht und bin vorm TV, Rapid fickt Mattersburg und City wird von Liverpool herpaniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Stangl übrigens schon mit 7 Scorerpunkten in 1600 Minuten. Sehr starker Wert für einen Außenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 schleich dich! du schaust dir jetzt gfälligst deinen spanischen oaschkick bis zum ende an! Ich geh' eh wieder. War ja ein gutes Omen. Wenigstens eine leiwande Mannschaft soll heute überzeugend gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2015 Finf Tore sind meglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Rapid ist so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts