Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. November 2015 Er hat nicht einen Ausschuss ins Out gehauen, sondern gefühlte 100 abgesehen davon dass er den abgepfiffenen Admira Treffer auch entscheidend mitverursacht hat Und wieviel Oaschloch Corner und Freistösse haben unsere Strategen geschossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Und wieviel Oaschloch Corner und Freistösse haben unsere Strategen geschossen ? Es behauptet keiner dass Hadzikic hauptverantwortlich für den Punkteverlust war, schlecht war er aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Er hat nicht einen Ausschuss ins Out gehauen, sondern gefühlte 100 abgesehen davon dass er den abgepfiffenen Admira Treffer auch entscheidend mitverursacht hat beim Heinzi wären manche froh gewesen wenn er seine Abschläge wenigstens ins out gedonnert hätte. das problem war ja auch, dass unsere Leute es kaum verstanden von hinten ruhig rauszuspielen. wenn bei uns der Gegner hoch steht und früh attackiert, dann ham ma hinten generell mal ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. November 2015 Ich habe uns gar nicht so schlecht gesehen, für mich war die Admira unerwartet sehr stark, hatten meist gute Mittel gegen uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2015 Doch. Ein sicher geglaubter Sieg ging flöten aufgrund taktischer Unreife. Schon Holzhausers dämmlicher Freistoß gegen Schluss ins nirgendwo brachte mich in Rage. Dann noch Ossis zweiter Ausschuss ins out. Alle traben im Mittelkreis herum. Eine gefühlte Niederlage. Word. Verdientes Unentschieden, die Admira hätte mir schon leid getan wenn sie wieder gg uns verlieren. Mir tut kein Verein leid, der gegen unsere Austria verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2015 Spielerisch wieder eine Bankrotterklärung, in keiner Phase des Spiels war erkennbar,daß wir Tabellenführer sind. Finde es auch sehr grindig, wie man die eigenen Fans mit € 8.- für den Parkplatz abzockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 Word. Stimme auch zu. Wenn man schon mit so einem Scheiß Spiel in Führung geht, dann muss man das wenigstens auch noch gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Unser Ziel IST Platz 3 und aus!!! Auf den 2ten 3ten 4ten sonstwas Platz wird verzichtet, es zählt der 1te, wenn das nicht unser Ziel ist, dann gute Nacht. Eine Witz Leistung! Partie gegessen und dann kommt die Nr 23 u macht das Tor in Minute 93 mit Ansage. Was davor passiert ist, dafür gehören Holzhauser u Osman aussortiert. Ich bin so angefressen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zorn nach diesem Orschloch X. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie mit dem Titel nix zu tun haben will. Und von wegen Fink bzw. die Austria spuckt keine großen Töne. Ab dem 1:0 nur noch Arroganz u Überheblichkeit pur. Mah bin ich angefressen. Sowas darf einfach nicht passieren. So unfassbar dumm. Word. Und es braucht neue Spieler. Mit diesem Kader KANN es auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man gegen die Dosen mehr Engagement zeigt als gegen die Admira, dann kotzt mich das erst recht an. Da soll Fink einigen mit den Gnagelten in den Hintern treten. bearbeitet 21. November 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2015 Insgesamt geht das Xerl leider in Ordnung. Was mich aber gegen Ende auf die Palme gebracht hat war unser Freistoß durch Holzhauser, welcher so unglaublich schlecht getreten war und dann im Konter natürlich das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2015 Trotz seines Tores wird es mir immer klarer warum Kayode in Keiner europ. Topliga spielen könnte! Kehat heute unwahrscheinlich hektisch und nervös. Es ist auch nicht zu übersehen, daß Ossi kein "Grosser" mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2015 Das war heute von vorne bis hinten leider gar nichts. Aber es war klar, daß man auch wieder mal Punkte liegen lassen wird - ärgerlich ist halt, daß es heute mit dem Schlußpfiff passiert ist. Die Leute, die hier Ossi kritisieren: Almer macht m.M. ein ganzes Spiel lang keine besseren Ausschüsse, zudem hat Ossi heute in HZ1 einen rausgezogen, den man nicht unbedingt halten muß. Irgendwie dürften uns die Länderspielpausen nicht so ganz gut tun - zuletzt gab es ja auch nur ein 1:1 gegen Ried. Gut, auch heute wäre ein Sieg drinnen gewesen, vor allem wenn wir mit dem 2:0 den Sack zu machen - aber zumindest verdient wäre es heute nicht gewesen. Also mein Wunsch ans Christkind: Bis Weihnachten noch möglichst viele Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2015 Spiridonovic übrigens ein unsympathler wenn er nach einem treffer gegen seinen ex-verein abfeiert wie sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. November 2015 Spiridonovic übrigens ein unsympathler wenn er nach einem treffer gegen seinen ex-verein abfeiert wie sau Superstar Speedy. Ein sehr einfältiger Mensch. Was der wohl nach dem Fussballerleben machen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2015 auch tajouri hat unlängst erst nach einem tor gegen uns abgefeiert....sowas gehört sich einfach nicht und find ich grindig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Verdient wär der Sieg ob der wirklich schlechten Leistung nicht gewesen, trotzdem darf man den Ausgleich in dieser Form nie und nimmer bekommen! Admira war durch unseren (unverdienten!) Führungstreffer im Prinzip geschlagen. Die haben bis zu diesem Zeitpunkt ein gutes und wohl auch sehr kräfteraubendes Spiel gezeigt. Die waren nach dem Tor an sich komplett platt und konnten nicht mehr auf Ausgleich spielen. Dass wir den Sack dann in dieser Situation nicht zumachen (Grünwald ), ist das Eine. Aber, dass wir diesen Ausgleich noch bekommen, obwohl wir eine Minute vor Schluss einen Freistoß in deren Hälfte haben, diesen stümperhaft abspielen, den Ball jedoch wieder bekommen und somit 30 Sekunden vor Schluss der Tormann den Ball hat, welchen er per Ausschuss ins Nirvana haut, ist wirklich unfassbar dämlich. Wenn die Admira wenigsten eine Schlussoffensive hingelegt hätte und wir z.B. durch einen Corner in der letzten Minute den Ausgleich bekommen - OK. Aber so? Ich habe mich so maßlos geärgert - mich erinnert das an ein Match, welches es nie gegeben hat, an einem Ort, den es nicht gibt. Das einzig positive heute: Auf Grund der Tabellensituation konnten wir uns diesen Ausrutscher erlauben. bearbeitet 21. November 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts