EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. November 2015 Es ist nicht schlimm mit dieser Mannschaft gg Admira "nur" 1:1 zu spielen, es ist aber schlimm zu sehen, daß die Admira die besseren Individualisten hat! Gaaaanz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Fußball ist mir nicht wurscht! Was für eine selten dumme Aussage. aber stimmung ist wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2015 Dem Ossi kann man keinen Vorwurf machen, ansprechen kann man aber schon, dass er sich da vielleicht mit Routine Zeit lassen kann (Gelbe holen etc.) und die Frucht ruhiger weitergeben darf/soll. Schlimmer war der Freistoß vom Holzhauser ins Nichts. Natürlich kann man auch Ossi einen Vorwurf machen, nur mache ich das nicht weil er bei mir Welpenschutz hat (und wenn Du seine Reaktion nach dem Schlusspfiff gesehen hast, weiß er seinen Fehler selbst). Aber ja, den Freistoß zu diesen Zeitpunkt so auszuführen hat wohl niemand verstanden und dass die Admira die letzten 5-10 Min plötzlich laufend bei unseren Strafraum in Überzahl war auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2015 Holzhauser rückt einfach völlig ohne Not raus, wird überlupft und trabt dann nur noch hinterher und kann den Schuss nicht mehr blocken. Durch seinen Vorstoß macht er erst den Raum auf für die Admira. Noch schlimmer als sein Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. November 2015 Darf ich darauf hinweisen dass die Admira ein sehr gutes Spiel gemacht, genau den richtige Spielplan gegen unser System praktisch über 94 Minuten - auch läuferisch - durchgehalten und uns damit eigentlich ihr System aufgezwungen hat? Ich denke das sollte im allgemeinen Unmut über die Niederlage in letzter Sekunde (witzigerweise war das "Spielen über die Zeit" eine unserer bisherigen Stärken, diesmal war es ein Rückfall in die Naivität) nicht untergehen. Niederlage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Es ist nicht schlimm mit dieser Mannschaft gg Admira "nur" 1:1 zu spielen, es ist aber schlimm zu sehen, daß die Admira die besseren Individualisten hat! Die ersten Punsch-Standl dürften schon offen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. November 2015 Holzhauser rückt einfach völlig ohne Not raus, wird überlupft und trabt dann nur noch hinterher und kann den Schuss nicht mehr blocken. Durch seinen Vorstoß macht er erst den Raum auf für die Admira. Noch schlimmer als sein Freistoß Holzhauser ist ganzen Nachmittag nur getrabt, eig hab ich ihn noch nie sprinten gesehen, wäre ein genialer Kicker, wenn er mehr Biss an den Tag legen würde. Machmal könnte ich ihn manchmal in den A..... treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Holzhauser ist ganzen Nachmittag nur getrabt, eig hab ich ihn noch nie sprinten gesehen, wäre ein genialer Kicker, wenn er mehr Biss an den Tag legen würde. Machmal könnte ich ihn manchmal in den A..... treten. Als ob den jemals schon wer sprinten gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) aber stimmung ist wichtigerAuch diese Aussage ist dumm.Passen Ergebnis, Spielweise UND Stimmung = schöner Stadionbesuch. Das Gesamtpaket machts aus. bearbeitet 22. November 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2015 Als ob den jemals schon wer sprinten gesehen hat Er sprintet schon auch manchmal, nur siehts bei ihm wie z.B. beim Kienast ob der Größe nicht so aus. Und ja er könnte öfter mal zurücklaufen etc., aber so wie es bei mehreren jetzt rüberkommt das er gar nix macht, is es dann auch nicht, der Fink würde da schon auch handeln wenns gar nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2015 Niederlage ? Für mich war das durch das späte Tor (und sein Zustandekommen) eine gefühlte Niederlage - obwohl sich die Admira über die gesamte Spielzeit betrachtet das x verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2015 Er sprintet schon auch manchmal, nur siehts bei ihm wie z.B. beim Kienast ob der Größe nicht so aus. Und ja er könnte öfter mal zurücklaufen etc., aber so wie es bei mehreren jetzt rüberkommt das er gar nix macht, is es dann auch nicht, der Fink würde da schon auch handeln wenns gar nicht passt. Natürlich sprintet er, er hat nur ein ähnliches Problem wie z.B. Grünwald, er ist nicht antrittsschnell sondern braucht schon den einen oder anderen Meter bis er in Fahrt kommt; auch seine Zweikampfwerte sind nicht so schlecht wie aktuell wieder einmal behauptet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 Das betrachte ich als persönliche Beleidigung. Es geht nicht anders, ein Duell wird fällig: Am Punschstand Häferl gegen Häferl. Sorry, sehe ich ein und habe den Beitrag bereits selbst gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2015 Die ersten Punsch-Standl dürften schon offen haben... Nur weil du immer nur das ganze Jahr über, heimlich trinkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. November 2015 aber stimmung ist wichtiger Stimmt nicht. Es gehört einfach nur dazu, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts