Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es ist nicht schlimm mit dieser Mannschaft gg Admira "nur" 1:1 zu spielen, es ist aber

schlimm zu sehen, daß die Admira die besseren Individualisten hat!

Gaaaanz genau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Ossi kann man keinen Vorwurf machen, ansprechen kann man aber schon, dass er sich da vielleicht mit Routine Zeit lassen kann (Gelbe holen etc.) und die Frucht ruhiger weitergeben darf/soll. Schlimmer war der Freistoß vom Holzhauser ins Nichts.

Natürlich kann man auch Ossi einen Vorwurf machen, nur mache ich das nicht weil er bei mir Welpenschutz hat (und wenn Du seine Reaktion nach dem Schlusspfiff gesehen hast, weiß er seinen Fehler selbst).

Aber ja, den Freistoß zu diesen Zeitpunkt so auszuführen hat wohl niemand verstanden und dass die Admira die letzten 5-10 Min plötzlich laufend bei unseren Strafraum in Überzahl war auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Holzhauser rückt einfach völlig ohne Not raus, wird überlupft und trabt dann nur noch hinterher und kann den Schuss nicht mehr blocken. Durch seinen Vorstoß macht er erst den Raum auf für die Admira.

Noch schlimmer als sein Freistoß :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich darauf hinweisen dass die Admira ein sehr gutes Spiel gemacht, genau den richtige Spielplan gegen unser System praktisch über 94 Minuten - auch läuferisch - durchgehalten und uns damit eigentlich ihr System aufgezwungen hat?

Ich denke das sollte im allgemeinen Unmut über die Niederlage in letzter Sekunde (witzigerweise war das "Spielen über die Zeit" eine unserer bisherigen Stärken, diesmal war es ein Rückfall in die Naivität) nicht untergehen.

Niederlage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holzhauser rückt einfach völlig ohne Not raus, wird überlupft und trabt dann nur noch hinterher und kann den Schuss nicht mehr blocken. Durch seinen Vorstoß macht er erst den Raum auf für die Admira.

Noch schlimmer als sein Freistoß :angry:

Holzhauser ist ganzen Nachmittag nur getrabt, eig hab ich ihn noch nie sprinten gesehen, wäre ein genialer Kicker, wenn er mehr Biss an den Tag legen würde. Machmal könnte ich ihn manchmal in den A..... treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Holzhauser ist ganzen Nachmittag nur getrabt, eig hab ich ihn noch nie sprinten gesehen, wäre ein genialer Kicker, wenn er mehr Biss an den Tag legen würde. Machmal könnte ich ihn manchmal in den A..... treten.

Als ob den jemals schon wer sprinten gesehen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als ob den jemals schon wer sprinten gesehen hat :lol:

Er sprintet schon auch manchmal, nur siehts bei ihm wie z.B. beim Kienast ob der Größe nicht so aus. Und ja er könnte öfter mal zurücklaufen etc., aber so wie es bei mehreren jetzt rüberkommt das er gar nix macht, is es dann auch nicht, der Fink würde da schon auch handeln wenns gar nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niederlage ?

Für mich war das durch das späte Tor (und sein Zustandekommen) eine gefühlte Niederlage - obwohl sich die Admira über die gesamte Spielzeit betrachtet das x verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sprintet schon auch manchmal, nur siehts bei ihm wie z.B. beim Kienast ob der Größe nicht so aus. Und ja er könnte öfter mal zurücklaufen etc., aber so wie es bei mehreren jetzt rüberkommt das er gar nix macht, is es dann auch nicht, der Fink würde da schon auch handeln wenns gar nicht passt.

Natürlich sprintet er, er hat nur ein ähnliches Problem wie z.B. Grünwald, er ist nicht antrittsschnell sondern braucht schon den einen oder anderen Meter bis er in Fahrt kommt; auch seine Zweikampfwerte sind nicht so schlecht wie aktuell wieder einmal behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag