falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 ja war wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 War spannend. Kann man lassen. wäre im alten modus sicher auch sehr spannend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Alter, machts mich nicht schwach. Musik hat damit überhaupt nix mehr damit zu tun. Zur Strafe gehörts alle, die Ukraine gewählt haben 24h-beschallt. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 kopfrechnen dürfte nicht die stärke der sieger sein.. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2016 Putin draht grod durch der schaut sich so eine homo-propaganda sicher eh nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Song Contest findet sicher nicht in der Ukraine statt... Putin besetzt vorher noch das ganze Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Mai 2016 War aufjedenfall spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Alter, machts mich nicht schwach. Musik hat damit überhaupt nix mehr damit zu tun. Zur Strafe gehörts alle, die Ukraine gewählt haben 24h-beschallt. Lächerlich ich hab mir das lied eh scho 10x angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 überwiegend politische Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 nicht ansatzweise unter meinen favoriten, eigentlich braucht man die jury für das siegerlied jetzt eh nimma, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 7 von den Deutschen bekommen ! Von uns habens sicher 0 knoll hat glaub ich von 2 pkt geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Das Geplärre hat echt gewonnen?! Scheiß Politikum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 knoll hat glaub ich von 2 pkt geredet wir haben den deutschen 2 gegeben im televoting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 Song Contest findet sicher nicht in der Ukraine statt... Putin besetzt vorher noch das ganze Land in soviet russia, song contest sings you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2016 politisch von mir aus ok aber muskalisch Ukraine vor Australien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts