Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2016 belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2016 belgien eig. ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2016 ukraine und australien haben mir am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2016 belgien, georgien, australien, ukraine - bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2016 belgien, georgien, australien, ukraine - bitte, danke! ich will natürlich das beste für österreich, also schweiz bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2016 Also bisher alle verdient im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Im Schnelldurchlauf klingt jedes Lied gleich. Ist ja Garnichts lustiges oder kurioses dabei heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2016 wer hat bitte für polen angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2016 wer hat bitte für polen angerufen? die anderen ostler - v.a. die, die auch für litauen angerufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Mai 2016 Slowenien ist raus.... dabei hatte die Sängerin doch zwei gute Argumente für den Aufstieg!!! Die einzige die mir in Erinnerung blieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Im Schnelldurchlauf klingt jedes Lied gleich. Ist ja Garnichts lustiges oder kurioses dabei heuer die letzten Jahre waren da wirklich interessanter... Die Rocker aus Finnland, die Omas aus Russland, die Titten aus Polen, die Ukraine war auch mal mit einem kuriosen Beitrag vertreten. bearbeitet 12. Mai 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Keine besonderen Nummern dabei, relativ fad. Ein Einheitsbrei. Unser Betrag "sticht" da man dem französischen Gesang a bissl heraus , das Lied selber find ich aber a zum einschlafen. Wo bleiben Hymnen wie" Euphoria od Rise like a Phönix" oder Farytale?? Eventuell haben ja die Fix Starter no einen potentiellen HIT in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2016 Slowenien ist raus.... dabei hatte die Sängerin doch zwei gute Argumente für den Aufstieg!!! Die einzige die mir in Erinnerung blieb! Schade, die war sehr schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 Unser Betrag "sticht" da man dem französischen Gesang a bissl heraus , das Lied selber find ich aber a zum einschlafen. ist sowas egtl oft der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2016 Startreihenfolge wurde bekannt gegeben: http://www.eurovision.tv/page/news?id=113running_order_for_grand_final_revealed AUT mit Nr. 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts