xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 deutschland scheint seinen titel zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2016 Wtf Ukraine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 verka serdyuchka :love: einer der geilsten esc songs ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Es gab 12 Punkte von Deutschland für Österreich als Conchita teilnahm. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gerade auf Wikipedia nachgesehen, 7Pkt gab es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 Es gab 12 Punkte von Deutschland für Österreich als Conchita teilnahm. Da bin ich mir ziemlich sicher. 7 pkt gab es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 claudia <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Wtf Ukraine? Ex-Teilnehmer und ein(e) sehr berühmte® Komiker(in) in der ukraine. bearbeitet 14. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 Scheiss Itaka. Zaun her! Sofort! Wtf Ukraine? Teilnehmer mir einem der BESTEN Beiträge aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Scheiss Itaka. Zaun her! Sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Deutsche Übertragung :love: Schade, jetzt geht die Leitung wieder... bearbeitet 14. Mai 2016 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Gerade auf Wikipedia nachgesehen, 7Pkt gab es. televoting waren wir erster in deutschland, jury hätte uns aber (fast) gar nix gegeben - ergab im kombinierten ranking (wie es damals war) 7 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2016 Ex-Teilnehmer und ein(e) sehr berühmte® Komiker(in) in der ukraine.Danke, kam mir irgendwie bekannt vor.Die Punktevergeber sind aber sowieso mein Highlight jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 schwerer fehler ungarn, dafür gibts bei der em eine aufn deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 televoting waren wir erster in deutschland, jury hätte uns aber (fast) gar nix gegeben - ergab im kombinierten ranking (wie es damals war) 7 punkte Beiler war damals dafür Erste bei der deutschen Jury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Also wenn Australien gewinnt, sollte Austria den nächsten Song Contest veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts