Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 justin timberlake?? das is neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Ich denke, dass die Wettanbieter heute nicht so falsch liegen, aber schau ma mal. Persönlich finde ich Bulgarien, Lettland, Zypern, Georgien und Schweden ganz nett, aber gewinnen wird da niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Auf an Sieg wad a 151a Quote Wo? justin timberlake?? das is neu I mog erm zwar, abet was der beim esc tu suchen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Ich denke, dass die Wettanbieter heute nicht so falsch liegen, aber schau ma mal. Persönlich finde ich Bulgarien, Lettland, Zypern, Georgien und Schweden ganz nett, aber gewinnen wird da niemand. gehts nach den wettanbietern wirds: 1. russland 2. australien 3. ukraine schau ma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2016 Auf bet365! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 najo, super promotionplattform, wenn 200mio leute zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 hätt wenigstens ein history of rap machen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 gehts nach den wettanbietern wirds: 1. russland 2. australien 3. ukraine schau ma mal ... Russland Sieger ist schon nicht so unwahrscheinlich, das Gesamtpaket passt da einfach für ESC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Mai 2016 Hab vorhin nicht zugehört. Was für ein Rückblick soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 in flames für ne halbe sekunde beim song contest (clip zu erfolgreichen schwedischen musikexporten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 irgendwie bezweifle ich, dass sich wirklich leute finden lassen die - unabhängig von der qualität des liedes - für frankreich anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2016 in flames für ne halbe sekunde beim song contest (clip zu erfolgreichen schwedischen musikexporten) und Clawfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 beeindruckend, was die Schweden musiktechnisch hervorgebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 Bei One Night in Bangkok hab ich bei Google geschaut. Garnicht gewusst, dass das von den Abba Typen geschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 Verrückt wer da alles aus Schweden kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts