Recommended Posts

#21 para siempre

Um 18:00 beginnt die übertragung, kann man da irgendwie seriös einschätzen wann die wirkliche auslosung anfängt? Das dauert ja manchmal ewig und ich müsst mir das irgendwie einteilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Um 18:00 beginnt die übertragung, kann man da irgendwie seriös einschätzen wann die wirkliche auslosung anfängt? Das dauert ja manchmal ewig und ich müsst mir das irgendwie einteilen :D

vermute einmal die ersten 30-45 min ist sicherlich Vorstellung der Spielorte, Losungsverfahren, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich weiß nicht, was an Deutschland in der gruppe so schlimm wäre. dann kann man auf sie in den KO-spielen vorerst nicht treffen, was ich sehr wichtig fände. und die KO-spiele müssen bei jedem gruppenkopf das ziel sein.

Das wäre der völlige Supergau und die Euro damit für mich schon einem Großteil der Vorfreude beraubt. Sämtliche Medien und natürlich das ASB könnte man nicht mehr lesen, Cordoba wird das meist benutzte Wort 2016 und alles dreht sich nur mehr darum. Außerdem nicht attraktiv, weil wir in letzter Zeit oft genug gegen sie gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vermute einmal die ersten 30-45 min ist sicherlich Vorstellung der Spielorte, Losungsverfahren, etc.

na super, da werden im stadion mal wieder alle aufs handy schauen :nein:

falle ich wenigstens nicht ungut auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wäre der völlige Supergau und die Euro damit für mich schon einem Großteil der Vorfreude beraubt. Sämtliche Medien und natürlich das ASB könnte man nicht mehr lesen, Cordoba wird das meist benutzte Wort 2016 und alles dreht sich nur mehr darum. Außerdem nicht attraktiv, weil wir in letzter Zeit oft genug gegen sie gespielt haben.

this, deutschland is das einzige land dass ich echt gar nicht brauch. und nicht wegen dem sportlichen, sondern wegen dem von dir beschriebenen

türkei fänd ich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

na super, da werden im stadion mal wieder alle aufs handy schauen :nein:

falle ich wenigstens nicht ungut auf :davinci:

reicht glaub ich wennst ab 18:45 aufs handy schaust. Topf 2 kopf eh erst zum schluss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Meine Traumgruppe wäre England, Ungarn, Island. :heart:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

in der krone steht der genaue ablauf

in der gestrigen

beginn Topf 1 18:28, 18:33 Topf 4, 18:41 Topf 3, 18:49 Topf 2

Danke euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe aus persönlicher Sicht einfach das wir nicht nach Toulouse oder Bordeaux gelost werden, das passt in meinen Plan in dem ich bereits 17 Spiele fix besuchen möchte überhaupt nicht.

Falls das eintrifft kann ich den kompletten Plan über den Haufen hauen...........

An morgen beginnt dann das große tauschen und kaufen bzw verkaufen damit dieser Plan realisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Traumgruppe wäre England, Ungarn, Island. :heart:

Würde mir gefallen! Auf jeden Fall aber bitte einen Gruppengegner mit einem Forum. Würde gerne lesen, was die uns zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag