Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Yeah wir spielen gegen spanien im Achtelfinale und Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 Yeah wir spielen gegen spanien im Achtelfinale und Finale Habs schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Dezember 2015 Um 18:00 beginnt die übertragung, kann man da irgendwie seriös einschätzen wann die wirkliche auslosung anfängt? Das dauert ja manchmal ewig und ich müsst mir das irgendwie einteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2015 Um 18:00 beginnt die übertragung, kann man da irgendwie seriös einschätzen wann die wirkliche auslosung anfängt? Das dauert ja manchmal ewig und ich müsst mir das irgendwie einteilen vermute einmal die ersten 30-45 min ist sicherlich Vorstellung der Spielorte, Losungsverfahren, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 in der krone steht der genaue ablauf in der gestrigen beginn Topf 1 18:28, 18:33 Topf 4, 18:41 Topf 3, 18:49 Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2015 ich weiß nicht, was an Deutschland in der gruppe so schlimm wäre. dann kann man auf sie in den KO-spielen vorerst nicht treffen, was ich sehr wichtig fände. und die KO-spiele müssen bei jedem gruppenkopf das ziel sein. Das wäre der völlige Supergau und die Euro damit für mich schon einem Großteil der Vorfreude beraubt. Sämtliche Medien und natürlich das ASB könnte man nicht mehr lesen, Cordoba wird das meist benutzte Wort 2016 und alles dreht sich nur mehr darum. Außerdem nicht attraktiv, weil wir in letzter Zeit oft genug gegen sie gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2015 vermute einmal die ersten 30-45 min ist sicherlich Vorstellung der Spielorte, Losungsverfahren, etc. na super, da werden im stadion mal wieder alle aufs handy schauen falle ich wenigstens nicht ungut auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Das wäre der völlige Supergau und die Euro damit für mich schon einem Großteil der Vorfreude beraubt. Sämtliche Medien und natürlich das ASB könnte man nicht mehr lesen, Cordoba wird das meist benutzte Wort 2016 und alles dreht sich nur mehr darum. Außerdem nicht attraktiv, weil wir in letzter Zeit oft genug gegen sie gespielt haben. this, deutschland is das einzige land dass ich echt gar nicht brauch. und nicht wegen dem sportlichen, sondern wegen dem von dir beschriebenen türkei fänd ich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2015 na super, da werden im stadion mal wieder alle aufs handy schauen falle ich wenigstens nicht ungut auf reicht glaub ich wennst ab 18:45 aufs handy schaust. Topf 2 kopf eh erst zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Eröffnugsspiel gegen Frankreich dann gegen Wales und Tschechien deutschland,schweiz,ungarn,albanien wird auch möglich sein,da tun sich beide nicht weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Meine Traumgruppe wäre England, Ungarn, Island. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Dezember 2015 vermute einmal die ersten 30-45 min ist sicherlich Vorstellung der Spielorte, Losungsverfahren, etc. in der krone steht der genaue ablauf in der gestrigen beginn Topf 1 18:28, 18:33 Topf 4, 18:41 Topf 3, 18:49 Topf 2 Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2015 Hoffe aus persönlicher Sicht einfach das wir nicht nach Toulouse oder Bordeaux gelost werden, das passt in meinen Plan in dem ich bereits 17 Spiele fix besuchen möchte überhaupt nicht. Falls das eintrifft kann ich den kompletten Plan über den Haufen hauen........... An morgen beginnt dann das große tauschen und kaufen bzw verkaufen damit dieser Plan realisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine Traumgruppe wäre England, Ungarn, Island. Würde mir gefallen! Auf jeden Fall aber bitte einen Gruppengegner mit einem Forum. Würde gerne lesen, was die uns zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine Traumgruppe wäre England, Ungarn, Island. +1 Ich hab leider das Gefühl, dass wir die Deutschen ziehen und dazu noch die Schweden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts