PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2015 Deutschland Österreich Polen Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2015 ich weiß nicht, was an Deutschland in der gruppe so schlimm wäre. dann kann man auf sie in den KO-spielen vorerst nicht treffen, was ich sehr wichtig fände. und die KO-spiele müssen bei jedem gruppenkopf das ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Frankreich spielt nur das Eröffnungsspiel in Paris (Saint-Denis). Und keine Gruppe ist an einem fixen Ort, soweit ich weiß. 3 Spiele - 3 Stadien. [x] gekauft danke. Hätte mir eingebildet dass ich das wo gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 ich weiß nicht, was an Deutschland in der gruppe so schlimm wäre. dann kann man auf sie in den KO-spielen vorerst nicht treffen, was ich sehr wichtig fände. und die KO-spiele müssen bei jedem gruppenkopf das ziel sein. ... ich finde den Gegner aus Topf 1 fürs erste eigentlich auch am meisten Wurscht. Aus Topf 3 würdwe ich gerne Schweden, Polen und eventuell die Tschechen meiden und aus Topf 4 bitte nicht Wales oder Türkei bzw. Irland brauchts auch nicht wieder... alles andere ist schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Jetzt voller Vorfreude, danach werde ich mich über die Auslosung beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 Tippe auf: Belgien Österreich Rumänien Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Tippe auf: Belgien Österreich Rumänien Irland Was absolut in Ordnung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Ungarn und Albanien sind ja leider schon für die Schweiz reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Aus Topf 3 nur nicht Polen - alles andere ist machbar. Aus Topf 4 nur nicht Wales oder die Türken. Wenn man sagt, das Team aus Topf 1 ist mehr oder minder egal, stehen die Chancen sehr gut, eine annehmbare Gruppe zu kriegen. Kann dann natürlich etwas rauskommen wie Spanien Österreich Tschechien Irland Aber auch in dieser Gruppe sehe ich absolut gute Chancen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2015 Wirds übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2015 Der gute alte Heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2015 Wieso will der Klo-Heinzi Schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Wieso will der Klo-Heinzi Schweden? evt für ein gutes Torverhältnis unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Wirds übertragen ? ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Deutschland Polen Türkei Und mit einem Torverhältnis von 9:0 werden wir Gruppenerster, schmeissen dann Spanien aus dem Achtelfinale, fertigen England 4:1 ab im Viertelfinale, holen dann einen ungefährdeten Sieg 2:0 Sieg gegen Italien und gewinnen dann schlussendlich im Finale 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Frankreich! DANKE - BITTE bearbeitet 12. Dezember 2015 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts