Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe Liefering heuer schon einige Male gesehen. Aber so dominant wie immer gegen uns treten sie sonst nirgends auf.

Vielleicht sollte Glasner mal darüber nachdenken dass man gegen Liefering nicht so spielen kann wie z.B. gegen Kapfenberg.

Einen Plan B gibts aber anscheinend nicht. Da wird gegen jede Mannschaft das gleiche Spiel gespielt, von System will ich gar nicht mehr sprechen.

Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft sondern auf den Trainer.

zu 90% Zustimmung, aber ganz außen vor kannst du auch die Mannschaft nicht lassen. Die Darbietung war schon teilweise ein Witz. Wenn ich mich recht erinnere, gab es speziell am Anfang nie mal eine Gelbe wegen Fouls. Wenn ich schon schlecht starte, dann muss ich zumindest mit diesen Aktionen mal Zeichen setzen, damit eventuell ein Ruck durch die Mannschaft geht. Mir ist einfach vorgekommen, dass sie auch von Anfang an eine nasse (ohne Regen) Hose hatten :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zu 90% Zustimmung, aber ganz außen vor kannst du auch die Mannschaft nicht lassen. Die Darbietung war schon teilweise ein Witz. Wenn ich mich recht erinnere, gab es speziell am Anfang nie mal eine Gelbe wegen Fouls. Wenn ich schon schlecht starte, dann muss ich zumindest mit diesen Aktionen mal Zeichen setzen, damit eventuell ein Ruck durch die Mannschaft geht. Mir ist einfach vorgekommen, dass sie auch von Anfang an eine nasse (ohne Regen) Hose hatten :hiiilfe:

was is denn des bitte..oder darum dein Help-Smiley???

E: Ok selber nie "gekickt" verstehe ;)

E"; wo ist eigentlich Mythos mit seinen Zuseherzahlen?? ... Ach ja Linz ist immer noch rot..scheiße aber auch

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, auch wenn dieses RB-Konstrukt für die zweite Liga eine Frechheit sondergleichen ist.

Eure Erfolge, als selbsternannter Großklub seit 1997 kann selbst Franz Fuchs an einer Hand zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, auch wenn dieses RB-Konstrukt für die zweite Liga eine Frechheit sondergleichen ist.

Eure Erfolge, als selbsternannter Großklub seit 1997 kann selbst Franz Fuchs an einer Hand zählen.

Verdammt nochmal - du glaubst doch selbst nicht, dass irgendwer von uns Lasklern jemals daran Interesse hatte, die voestler zu übernehmen?

Wir mußten sogar die (voest)Spieler teuer "kaufen" um sie in den "Großklub" zu übernehmen. Grad sei Dank - der Totengräber.

Also von daher ist deine Schadenfreude eigentlich komplett unangebracht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

auf jeden Fall wird´s ein geiles Frühjahr.

Ihr habt zwar viel mehr Geld und den mit Abstand teuersten Kader, aber St. Pölten und vor allem Innsbruck haben bisher einen LASK-Sololauf verhindern können.

So bleibts wenigstens spannend.

Obwohl ich überzeugt bin, dass ihr am Ende aufsteigt mit dem Kader.

Über die ganze Saison gesehen können da weder St. Pölten noch Innsbruck mitreden. Leider.

Der eine oder andere in eurem Vorstand wird sich vielleicht trotzdem derzeit ein bissl in den A... beissen weil Daxbacher mit viel geringeren finanz. Möglichkeiten in der Tabelle weiter oben steht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich mag den LASK (als Verein) zwar naturgemäß auch nicht, aber ich entschuldige mich hiermit für die geistigen Ergüsse von blauweiss78. Das brauchts nicht.

Ich freue mich natürlich wenn Ihr in der Liga bleibt, weil ich glaube fest an die Relegation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pietätloser trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich mag den LASK (als Verein) zwar naturgemäß auch nicht, aber ich entschuldige mich hiermit für die geistigen Ergüsse von blauweiss78. Das brauchts nicht.

????????

Danke...so kenn ich euch eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön! Hab von euch nichts anderes erwartet. Muss ja toll sein, wenn ihr im Leben nichts anderes habt als euren Hass gegen den LASK :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass hier soviel über Fußball diskutiert wird!

Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid. Ich habe Daxbacher ja stets hart kritisiert im Aufstiegsjahr, aber die taktische Fehlleistung gestern, diese falschen Laufwege, diese Falschreaktionen bei Ballverlust, dieses sinnlose Attackieren mit 120 Prozent Risiko, bei dem oft ein Schülerligahaken ausreicht, um uns in Gefahr zu bringen, diese ständigen 1:4 Unterzahl-Aktionen im eigenen Strafraum, reißen mir den Boden unter den Füßen weg. Von den ständigen sinnlosen Dribblings ganz zu schweigen. Außerdem hat man gestern gesehen, dass es der Mannschaft an Physis mangelt.

Das Thema Aufstieg habe ich - ob der Leistung, nicht des Punktestandes -abgehakt! Glasner hat noch sehr, sehr viel zu lernen, ich habe mich da auch etwas blenden lassen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich natürlich wenn Ihr in der Liga bleibt, weil ich glaube fest an die Relegation ;)

Danke - zeugt von Größe, wenn du das hier postest. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass hier soviel über Fußball diskutiert wird!

Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid. Ich habe Daxbacher ja stets hart kritisiert im Aufstiegsjahr, aber die taktische Fehlleistung gestern, diese falschen Laufwege, diese Falschreaktionen bei Ballverlust, dieses sinnlose Attackieren mit 120 Prozent Risiko, bei dem oft ein Schülerligahaken ausreicht, um uns in Gefahr zu bringen, diese ständigen 1:4 Unterzahl-Aktionen im eigenen Strafraum, reißen mir den Boden unter den Füßen weg. Von den ständigen sinnlosen Dribblings ganz zu schweigen. Außerdem hat man gestern gesehen, dass es der Mannschaft an Physis mangelt.

Das Thema Aufstieg habe ich - ob der Leistung, nicht des Punktestandes -abgehakt! Glasner hat noch sehr, sehr viel zu lernen, ich habe mich da auch etwas blenden lassen.

Ich mach das wahrlich nicht gerne, aber leider muss man das so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag