Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Einer der wenigen Spiele wo wir wirklich Aussenseiter sind. Fehlen bei uns werden Carbrera wegen gelb/rot, Dovedan wegen der 5. gelben und Drazan verletzungsbedingt. Ich denke dass daher Erbek links hinten, Ullmann links vorne und Fröschl in der Dovedan Rolle beginnen werden. In der IV hoffe ich auf das Duo Ramsebner/Reiter. Luckeneder war mir in letzter Zeit zu fehleranfällig. Bei Liefering fehlt Brandner wegen der 5. Gelben. Mein optimistischer Tipp ist ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 dort wirds wohl wieder nix zum holen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Doch ! diesmal wird gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Keine Ausreden! Diese "Supermannschaft" muss zu Sonderleistungen fähig sein. Deshalb Revanche für die Heimniederlage! Alles andere ist/wäre eine Schande Freilich sind sie stark. Nachdem ich aber nimmer noch Hoffnungen auf den Aufstieg habe, der sicher (noch) möglich ist, muss man auch solche Spiele gewinnen. Disziplinär sollte man sich etwas zügeln. Unnötige (Mecker-)Karten sind ein Zeichen von Schwäche! Geigts ordentlich auf Burschen und stellts euch beim Abschluß nicht so kompliziert an, dann geht schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 Liefering hat bisher beide Spiele gegen Wiener Neustadt verloren, gegen uns spielen sie dann um 180° anders, irgendwie pervers. Ohne Drazan, Dovedan bin ich gespannt, wie das auf den Flügeln funktioniert, durch die Mitte kommt bei uns ohnehin nichts. Vermutich stellt man Ullmann auf die linke Schiene, hat gegen Ibk nicht so schlecht ausgeschaut. Fröschl hat es sich nach seiner Leistung gegen Kapfenberg verdient, von Anfang an zu spielen. Ich bin gespannt, wie Liefering drauf ist. Zumindest Laimer und Schlager haben eine Woche Knochenmühle U19-Quali hinter sich in Georgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 Bin schon gespannt, was wir gegen Liefering zu sehen bekommen... kann mir vorstellen, dass diese Truppe beginnt: Gartler Fröschl - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - Kerhe Michorl - - - Hinum Ullmann - - - - Reiter - - Ramsebner - - - - Ranftl Pervan ...wobei ich persönlich kein Fan von Fröschl am Flügel bin. Ansonsten gilt wie in jedem Spiel, verlieren verboten... auch wenn es der denkbar unangenehmste Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Nachdem jetzt vermutlich auch Erbek für Freitag ausfällt, gilt Ullmann als Fixstarter. Denke aber, dass wir wieder mit zwei Spitzen antreten werden. Also Gartler und Fröschl. Vielleicht kommt Fabiano diesmal sogar von links. Mit ihm würde sich die ganze linke Seite ändern und uns vielleicht sogar unberechenbar machen. Ob Luckeneder oder Reiter neben Rambo starten wird, ist mir eigentlich egal. Ich habe in beide vollstes Vertrauen. Mein Tipp: 2:2 PS: Ein KSV-Kicker tippt bei Ligaportal übrigens 3:1 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) ??Geh bitte - jammern bringt nichts, und nicht schon vorher den Grund einer möglichen Niederlage suchen. Die Situation ist wie sie ist, auch unsere Konkurrenz hatte auch schon Verletzungspech und Sperren. Wennst aufsteigen willst, musst da drüber stehen und gewinnen. Wird sicher ein schweres und interessantes Spiel. Erwarte mir ein ausgeglichenes und sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Tipp: 2:3 vor 800 Zusehern (170 LASKla). bearbeitet 20. November 2015 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Dreier-Abwehr? Klingt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Geh bitte - jammern bringt nichts, und nicht schon vorher den Grund einer möglichen Niederlage suchen. Die Situation ist wie sie ist, auch unsere Konkurrenz hatte auch schon Verletzungspech und Sperren. Wennst aufsteigen willst, musst da drüber stehen und gewinnen. Wird sicher ein schweres und interessantes Spiel. Erwarte mir ein ausgeglichenes und sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Tipp: 2:3 vor 800 Zusehern (170 LASKla). Magst wohl recht haben, wenn es aber um Wettbewerbsverzerrung geht, darf man denk ich sehrwohl "jammern". Wenn nicht da, wo dann? Hoffe auf einen Sieg, bin aber mit einem X auch schon zufrieden. Kämpfen, beissen, zwicken und dabei so wenig gelbe Kassieren wie möglich, dann wirds schon klappen! ? Mein Tipp 2:2 - bei mageren 500 Zuseher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 3er Abwehr gg. Liefering wird leider bitter ... die Übung gegen den Gegner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Tipp: 2:3 vor 800 Zusehern (170 LASKla). Seit wann hat Liefering über 500 Zuseher? Mehr wie 300 werdens wohl auch heute nicht werden. Und sogar davon wird die Hälfte aus unserem Lager kommen. Und nur Info: Laimer, Sörensen, Oberlin und Prevljak spielten auch gegen Innsbruck. Also wie harryASK schon richtig erwähnt, es gibt keine ausreden. Ein Punkt sollte heute her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Erbek beim Abschlusstraining dabei also wäre er für heute ziemlich sicher einsatzbereit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Mir kommts wenn ich an diese Mannschaft denke und diese Wettbewerbsverzerrung. Und das für Liefering im Endeffekt einfach nur "just for fun". Unglaublich Hau mas bitte weg heute. 0:3 Torschützen: mir wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts