Generalversammlung am 18.01.2016


kloppradl-fahrer

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

sag jetzt bitte net, dass des wegen mein FB link ist, des wäre mehr als lächerlich...

er bezog sich mit Sicherheit auf die "Zeig deinen Mitgliederausweis" - "Meinen Mitgliederausweis habe ich Obdachlosen gespendet" Diskussion auf der Vorseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er bezog sich mit Sicherheit auf die "Zeig deinen Mitgliederausweis" - "Meinen Mitgliederausweis habe ich Obdachlosen gespendet" Diskussion auf der Vorseite.

mein ich auch nur, dass er es 5 min nach meinem post schrieb, schaut halt komisch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man kann alles beschönigen, man kann aber auch alles schlecht reden.

Wenn ich gute Leistungen krampfhaft schlechtreden muss (bspw. Mitgliederoffensive), dann hört sich der Spaß auf. Wirklich, Herr Pucher, für eine Mitgliederoffensive muss man sich was aufwendiges einfallen lassen? Sensation! Ich dachte die stellen sich sowieso im Gänsemarsch in Messendorf auf und wacheln mit den 100ern. Depp.

Bei der Mitgliederanzahl gelogen, es waren 400, nicht 300. Wahrscheinlich war er eh nicht anwesend, sonst hätte er spätestens beim Bericht vom Poppe ordentlich geschwitzt, wie jener zum Punkt Rechnungsabgrenzungsposten gekommen ist und als Beispiel richtigerweise Abokarten anführte. Was sturm12 bzw. Pucher da behauptet haben wissen's eh noch.

Agenda 2020. Soweit ich mich erinnern kann wurde sehr wohl auf den Folien Alterszahlen angeführt. Behaupten wir halt das Gegenteil.

Die "Kleine" oder "Krone" sind hochseriös im Vergleich zu dem Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Agenda 2020. Soweit ich mich erinnern kann wurde sehr wohl auf den Folien Alterszahlen angeführt. Behaupten wir halt das Gegenteil.

Echt jetzt ?

Ich habe es auch behauptet, war mir aber, nach mehreren Gegenstimmen, nicht mehr sicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Man kann alles beschönigen, man kann aber auch alles schlecht reden.

Wenn ich gute Leistungen krampfhaft schlechtreden muss (bspw. Mitgliederoffensive), dann hört sich der Spaß auf. Wirklich, Herr Pucher, für eine Mitgliederoffensive muss man sich was aufwendiges einfallen lassen? Sensation! Ich dachte die stellen sich sowieso im Gänsemarsch in Messendorf auf und wacheln mit den 100ern. Depp.

Bei der Mitgliederanzahl gelogen, es waren 400, nicht 300. Wahrscheinlich war er eh nicht anwesend, sonst hätte er spätestens beim Bericht vom Poppe ordentlich geschwitzt, wie jener zum Punkt Rechnungsabgrenzungsposten gekommen ist und als Beispiel richtigerweise Abokarten anführte. Was sturm12 bzw. Pucher da behauptet haben wissen's eh noch.

Agenda 2020. Soweit ich mich erinnern kann wurde sehr wohl auf den Folien Alterszahlen angeführt. Behaupten wir halt das Gegenteil.

Die "Kleine" oder "Krone" sind hochseriös im Vergleich zu dem Kasperl.

Zu Poppe, der GV, und Sturm generell:

Man schmort im eigenen Saft. Und man hofft. Auf irgendwas.

Finanzielle Absicherung zuallererst, sportliche Agenden zuletzt. Kurz-, mittel, und langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu Poppe, der GV, und Sturm generell:

Man schmort im eigenen Saft. Und man hofft. Auf irgendwas.

Finanzielle Absicherung zuallererst, sportliche Agenden zuletzt. Kurz-, mittel, und langfristig.

Die Kritik verstehe ich jetzt nicht ganz - willst du neue Personen im Vorstand oder was meinst du?

Wird schwierig jemanden zu finden der ehrenamtlich für Sturm arbeitet aber ein noch völlig (Sturm)Unbekannter ist.

Nein, da haben wir uns nicht getäuscht. Auf den Folien waren Jahreszahlen aufgeführt, soweit ich mich richtig erinnere, auf die Saison 16/17 bezogen.

Da waren definitiv Jahrgänge abgebildet und eine 50 % Klausel mit Spieler aus dem eigenen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanklubs hätten Goldbrich mit Misstrauensantrag aus dem sinkenden Schiff katapultieren sollen. Foda wird nach der Season hoffentlich weg sein...

gleiche forderung wie juran plus season statt saison. irre, was du für einen klatscher haben musst!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.