Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Peluga Wodka schmeckt mir am Besten. Den kann man auch pur warm trinken. Moskovskaya kann man auch empfehlen. Besser als Absolut ich glaube er heißt beluga außer teuer War er nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Ich trinke relativ gerne Vodka. Hmm, ja, das erklärt so einiges. Ich bin ja der Meinung, dass Wodka ausschließlich zum Einreiben oder Desinfizieren zu gebrauchen ist. Getrunken wird das Zeugs eigentlich nur, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden läßt und/oder in Osteuropa. Irgenwann mal kam ich in den "Genuß" von ukrainischem Chili-wodka, da sind so ein paar Chilischoten drin herum geschwommen. Man hätte auch gleich Capsaicinkristalle lutschen können, außer scharf nur mehr scharf. Höllisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2015 Vodkas mit Geschmack sind ekelhaft, da zähl ich aber die von dir genannten Sorten a la Kokosnuss, Schokolade und was es da so für "Trendsorten" gibt und nicht die oben abgebildeten. Der Żołądkowa Gorzka ist ein polnischer Kräutervodka basierend auf einem sehr alten Rezept. Büffelgras ebenso. Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat... Tipp: Mit Apfelsaft zum nachtrinken! Das sind alte Rezepte mit einem Waldmeisterähnlichen Geschmack und würd ich nicht mit den neuen Bar-Trendsorten vergleichen. Wenns der war, der hatte Honiggeschmack. Selten so was geiles getrunken mit einem Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Wenns der war, der hatte Honiggeschmack. Selten so was geiles getrunken mit einem Polen Dann war das wahrscheinlich der "Żołądkowa Gorzka z Miodem"Hab auch einige polnische Freunde, die sehr drauf abfahren... z.b. letztes Jahr auf ner Hochzeit in Tarnow. Gott sei Dank vertrag ich ganz gut sonst hätt ich das nicht überlebt. Von denen auch der Tipp für Sobieski Vodka. bearbeitet 12. November 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Wie ist eigentlich der Wyborowa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. November 2015 bei mir kommts ganz drauf an, womit ich's vorhab zu mischen. hab ich zum beispiel smirnoff vodka vor mir stehen, muss ich mir red bull reinkippen. anders kann ich nicht den doch eher beissenden geschmack überdecken. wobei in dem fall smirnoff in der preiskategorie mmn noch am trinkbarsten ist, anders als zb eristoff. am liebsten mag ich grey goose und cîroc. und da dann am liebsten cranberrysaft (von happy day) mit einer reingedrückten limettenspalte oder tonic. mit dem gelben red bull summer ist vodka mmn aber auch gut zu kombinieren. falls irgendjemand erfahrungen hat mit vodka diva, camitz sparkling vodka oder reyka vodka, hätt ich gerne kurze berichte darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2015 hui, lauter genießer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 Wie ist eigentlich der Wyborowa ? ich War mit der Tochter des firmenbesitzers in der schule. Ich finde das preis Leistungsverhältnis in Ordnung und man bekommt ihn fast in jedem Supermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2015 Dann war das wahrscheinlich der "Żołądkowa Gorzka z Miodem" Hab auch einige polnische Freunde, die sehr drauf abfahren... z.b. letztes Jahr auf ner Hochzeit in Tarnow. Gott sei Dank vertrag ich ganz gut sonst hätt ich das nicht überlebt. Von denen auch der Tipp für Sobieski Vodka. danke dir 2. i hab ausgschaut wie der Löwinger, was die Herrschaften vertragen geht auf keine Kuhhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2015 Vielen Dank, sehr löblich von dir. Eine PN tuts aber auch Beim Spar (Gourmet) dürfts ihn um 11 € geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. November 2015 Stoli is der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2015 Stoli is der beste elit? was ist am stoli gold eigentlich anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. November 2015 ich War mit der Tochter des firmenbesitzers in der schule. du warst in der schule ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 Ich trinke relativ selten Vodka. Wenn ich zum Vorglühen mal einen kaufe, hole ich zumeist Kauffmann. Bin aber eher der Gin Trinker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 du warst in der schule ? stimmt man kann es kaum glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts