Vodka und co.


Schoergi1987

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich trink alle außer eristoff, Taiga und sämtliche andere billigeren vodkas, da ich von denen am Tag danach immer mords-schädlweh bekomme, bei den restlichen wie stoli, absolut, russian Standard usw. Merkt man es gemischt mit Energy oder anderen saftln sowieso nicht was drinnen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich habe schon viel probiert, die billigen Wodka kannst schmeissen, nächsten Tag Schädl weh

ich habe eine Empfehlung, bestes Preis/Qualität Verhältnis, Russia Vodka vom Hofer, 40 %

meine Meinung halt

Zur Zeit Peters des Großen legten die russischen Zaren besonderen Wert auf die Qualität ihres Vodkas. Nach dieser jahrhundertealten Tradition wird bis heute Kaznacheyskaya Vodka aus bestem russischen Getreide und kristallklarem Wasser gebrannt und durch Quarzsand und Birkenkohle gefiltert - so erhält er seinen klaren Geschmack und seine dezente Getreidenote. Ideal als Basis für Cocktails oder einfach „on the rocks”.

per Flasche 6,99 €

https://www.vinothek.hofer.at/weine-schaumweine/detail/kaznacheyskaya-russischer-vodka.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Your hate makes us stronger

Beluga Gold Line ist spitze. Leichter Vanille und Salbei Geschmack. Für Kauffman zahlt man zu viel fürs "Prestige"

Wenn man gelegentlich mal ein Gläschen trinkt zahlt sich das aus. Der würd bei mir aber keine 2 Tage überleben. Das ist mir keine 250 für 3 Flaschen wert.

Aber natürlich schön den/die in seine Bar zu stellen und bei besonderen Gelegenheiten rauszuholen.

Das hab ich aber vor einigen Jahren aufgegeben.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.