Vodka und co.


Schoergi1987

Recommended Posts

Ich trink gerne hin und wieder den Stolichnaya, sowohl pur als auch gemischt. Bei mir in der Nähe gibt es einen Alkoho-Getränkehandel (Ammersin) eventuell schau ich dort Mal, ob es die hier vorgeschlagenen Marken gibt.

Vor 2 oder 3 Wochen war der Stoli übrigens beim Billa im Angebot. Zuerst um 2-4 € günstiger und dann 3 zum Preis von 2.

Lasse mir von dort ab und zu den besagten Below 42 von einem Freund mitnehmen, da er "Polizei-Rabatt" bei ihnen bekommt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Aso Zyr!, Finlandia, Svedka, Danzka Skyy, Effen, Ciroc und Chopin hab ich vergessen. Sind weit verbreitete im mittleren Preissegment angesiedelte, solide Vodkas.

Gegen Russian Standard oder Stoli gibts nichts zu sagen. Stolichnaya Elit noch nicht probiert und werd ich so bald auch nicht. Der is mir einfach zu teuer um es zu "versaufen" Da teste ich mich lieber mal wieder quer durch den liquor store.

Stolichnaya Gold hingegen...hat einen gewissen gewollten Nachgeschmack. Keine Ahnung was es ist, aber es ist gut und macht ihn unglaublich smooth und rund.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Purity scheint ziemlich fein zu sein. werd mir den wenn ich eine Flasche finde auch ins Regal stellen. auch halbwegs leistbar.

42below muss ich wohl auch mal probieren. wirds sicher in der Metro geben?

Vor 2 oder 3 Wochen war der Stoli übrigens beim Billa im Angebot. Zuerst um 2-4 günstiger und dann 3 zum Preis von 2.

ja gibt ofter den stoli um ca. 10-11 euro.

vor kurzen war an einem tag auch -25% auf alle spirituosen. aber 3 zum preis von 2 hab ich leider ned gesehen.

muss ich wohl auch etwas die augen offen halten.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

pfui :D

eine freundin hatte davon 2 flaschen geschenkt bekommen, wovon wir eine mal aufgemacht haben. brrrrr nichts für mich.

allgemein vodka mit geschmack( a la Stoli cocos etc). da ziehts ma meist alles zusammen.

warum ist der vodka so gelblich? auch mit aroma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

pfui :D

eine freundin hatte davon 2 flaschen geschenkt bekommen, wovon wir eine mal aufgemacht haben. brrrrr nichts für mich.

allgemein vodka mit geschmack( a la Stoli cocos etc). da ziehts ma meist alles zusammen.

warum ist der vodka so gelblich? auch mit aroma?

Vodkas mit Geschmack sind ekelhaft, da zähl ich aber die von dir genannten Sorten a la Kokosnuss, Schokolade und was es da so für "Trendsorten" gibt und nicht die oben abgebildeten.

Der Żołądkowa Gorzka ist ein polnischer Kräutervodka basierend auf einem sehr alten Rezept.

Büffelgras ebenso. Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat...

Tipp: Mit Apfelsaft zum nachtrinken!

Das sind alte Rezepte mit einem Waldmeisterähnlichen Geschmack und würd ich nicht mit den neuen Bar-Trendsorten vergleichen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der war etwas eigen im geschmack, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. :D

820_0.jpg

Da kommen schlechte Erinnerungen hoch :D Hat ein Freund vor Jahren mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, mussten wir natürlich sofort leeren. War keine gute Idee wenn man sonst so gut wie nie Vodka trinkt :lol:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Grasovka + Apfelsaft -> "Apfelstrudel" ;)

@topic : seit ich 2 Wochen in der Ukraine war kann i eigtl jeden saufen ohne kopfweh . top war der 20cent sandler-vodka in rivne , aber ka wiender hiess

In ö trink ixh eigtl nur kalten stoli pur .0,2er stamperln. Nebenbei a bissl Orangensaft. Ggf Trockenfisch und Gurken :DDD

Die anderen mal alle.heiligen Zeiten wenns mi Gerade ansieht.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.