Vodka und co.


Schoergi1987

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich trinke relativ gerne Vodka. Schmeckt mir von allen alkoholischen Getränken bisher am meisten.

Am besten finde ich bis dato den Stolichnoya.

Werd jetzt auch mal den Three Sixty Vodka probieren sowie den stolichnoya elit (wurde ja mehrfach ausgezeichnet)

stoli-elit!-400x600_89c62.png

Welcher schmeckt euch am meisten bzw wie trinkt ihr den Vodka?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stolichnaya ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eh ziemlich gut.

Insgesamt finde ich aber den Below 42 am besten. Schmeckt fast besser als ein Grey Goose und kostet viel weniger.

Meistens mit Orangensaft oder Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich trink auch öfters den Stolichnaya oder meist auch den Absolut. Below 42 und Stolichnoya Elit werde ich mir mal merken.

Grey Goose ist auch nicht schlecht, aber ich trink zu Hause zu selten Wodka, als das ich mir da eine Flasche kaufen würde.

Kennt von euch schon jemand den 1310 Vodka? http://www.1310.at/vodkas.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Der Stolichnaya ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eh ziemlich gut.

Insgesamt finde ich aber den Below 42 am besten. Schmeckt fast besser als ein Grey Goose und kostet viel weniger.

Meistens mit Orangensaft oder Red Bull.

:nein: Vodka trinkt man pur!

Finde den Absolut vom Preis-/Leistungsverhältnis ganz in Ordnung. Habe letztens einen Vodka namens Fenix gefunden und musste natürlich gleich zuschlagen. Nach einer Verkostung gibt es hier natürlich ein Resümee ;)

file1426597829.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Vodka geht schon eher richtung Fusel. Deshalb bekommt man davon Kopfweh, im Gegensatz zum Below 42.

Absolut<Stolichnaya dann kommt lange nichts <Below 42 . Selbst bis zum Belvedere reicht der noch geschmacklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut Vodka geht schon eher richtung Fusel. Deshalb bekommt man davon Kopfweh, im Gegensatz zum Below 42.

Absolut<Stolichnaya dann kommt lange nichts <Below 42 . Selbst bis zum Belvedere reicht der noch geschmacklich.

Ich bin ja nicht so der Vodka Trinker, aber ich habe eine Flasche Belvedere eschenkt bekommen. Habe ihn noch nicht geöffnet und nach deiner Aussage hier bin ich schon gespannt, wie er sein wird.

Below 42 kenn ich nicht. Bis jetzt wars bei mir immer der Absolut Vodka, aber mit Red Bull, denn pur ist der wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

42 Below ist tatsächlich sehr,sehr gut. Wundert mich, dass den so viele kennen. Hab den nur durch Zufall vor vielen Jahren beim Türken um die Ecke gefunden.

Three Olives find ich ziemlich gut und recht günstig, findet man aber auch recht selten in Österreich. Ketel One, Belvedere, Beluga und Sobieski fallen mir noch spontan ein, die ich ausgezeichnet finde.

Hier in den Staaten kauf ich mir Tito's ganz gerne.

Die meisten gibts auch in den praktischen 1.75 Liter Flaschen wenn mal ein Feiertag ansteht. :D

In letzter Zeit muss ich zugeben kauf ich mir meistens Ruskova. Da gibts eine 1.75l Flasche um $19.99 und an dem ist absolut nichts auszusetzen. Einladen würd ich aber niemanden.

Die Auswahl im liquor store ums Eck ist fantastisch, kauf mir die Nobelmarken aber eher nur noch wenn Freunde und Kollegen vorbei schauen.

Und wenn du mischst kannst dir in Österreich auch den Kalachneyskaya (oder so) vom Hofer kaufen, hat ein super Preis-Leisungsverhältnis (kein Spaß)

Aber Vodka für mich nur pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Der Weltmeister von 2012 kam übrigens mit Farthofer aus Österreich.

http://www.destillerie-farthofer.at/

Dafür legt man dann halt schon 50-60 Euro pro Flasche ab.

Interessant. Im internationalen Vergleich schlägt sich angeblich auch der Hillinger mit seinem "Puriste" ganz gut. Aber wenn der so ist wie sein Wein, dann mMn das Geld nicht Wert.

Danke, hab grad einen Gusto bekommen. :D

post-37182-0-45107300-1447315960_thumb.j

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich trink gerne hin und wieder den Stolichnaya, sowohl pur als auch gemischt. Bei mir in der Nähe gibt es einen Alkoho-Getränkehandel (Ammersin) eventuell schau ich dort Mal, ob es die hier vorgeschlagenen Marken gibt.

Vor 2 oder 3 Wochen war der Stoli übrigens beim Billa im Angebot. Zuerst um 2-4 € günstiger und dann 3 zum Preis von 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn du das vor 2 oder 3 Wochen geschrieben hättest, hätten wir mehr davon gehabt :D

Dachte ich wär der einzige hier, der Vodka trinkt. :davinci:

Na das gilts auf jeden Fall zu verfolgen, nachdem die Angebot dort so häufig waren. Wenn Mal ich Mal wieder was seh, dann werd ich umgehend den Fredl aufsuchen und euch informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.