Vodka und co.


Schoergi1987

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich trinke relativ gerne Vodka.

Hmm, ja, das erklärt so einiges. :finger:

Ich bin ja der Meinung, dass Wodka ausschließlich zum Einreiben oder Desinfizieren zu gebrauchen ist.

Getrunken wird das Zeugs eigentlich nur, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden läßt und/oder in Osteuropa.

Irgenwann mal kam ich in den "Genuß" von ukrainischem Chili-wodka, da sind so ein paar Chilischoten drin herum geschwommen.

Man hätte auch gleich Capsaicinkristalle lutschen können, außer scharf nur mehr scharf. Höllisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vodkas mit Geschmack sind ekelhaft, da zähl ich aber die von dir genannten Sorten a la Kokosnuss, Schokolade und was es da so für "Trendsorten" gibt und nicht die oben abgebildeten.

Der Żołądkowa Gorzka ist ein polnischer Kräutervodka basierend auf einem sehr alten Rezept.

Büffelgras ebenso. Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat...

Tipp: Mit Apfelsaft zum nachtrinken!

Das sind alte Rezepte mit einem Waldmeisterähnlichen Geschmack und würd ich nicht mit den neuen Bar-Trendsorten vergleichen.

Wenns der war, der hatte Honiggeschmack. Selten so was geiles getrunken mit einem Polen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wenns der war, der hatte Honiggeschmack. Selten so was geiles getrunken mit einem Polen :D

Dann war das wahrscheinlich der "Żołądkowa Gorzka z Miodem"

Hab auch einige polnische Freunde, die sehr drauf abfahren... z.b. letztes Jahr auf ner Hochzeit in Tarnow.

Gott sei Dank vertrag ich ganz gut sonst hätt ich das nicht überlebt. :D

Von denen auch der Tipp für Sobieski Vodka.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

bei mir kommts ganz drauf an, womit ich's vorhab zu mischen. hab ich zum beispiel smirnoff vodka vor mir stehen, muss ich mir red bull reinkippen. anders kann ich nicht den doch eher beissenden geschmack überdecken. wobei in dem fall smirnoff in der preiskategorie mmn noch am trinkbarsten ist, anders als zb eristoff.

am liebsten mag ich grey goose und cîroc. und da dann am liebsten cranberrysaft (von happy day) mit einer reingedrückten limettenspalte oder tonic. mit dem gelben red bull summer ist vodka mmn aber auch gut zu kombinieren.

falls irgendjemand erfahrungen hat mit vodka diva, camitz sparkling vodka oder reyka vodka, hätt ich gerne kurze berichte darüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das wahrscheinlich der "Żołądkowa Gorzka z Miodem"

Hab auch einige polnische Freunde, die sehr drauf abfahren... z.b. letztes Jahr auf ner Hochzeit in Tarnow.

Gott sei Dank vertrag ich ganz gut sonst hätt ich das nicht überlebt. :D

Von denen auch der Tipp für Sobieski Vodka.

danke dir ;)

2. i hab ausgschaut wie der Löwinger, was die Herrschaften vertragen geht auf keine Kuhhaut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.