Jump to content
-grünweiß-

Die Spiele bis zur Pause

33 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist zwar gerade Pause, die perfekte Zeit für so einen Thread.

Ausgangslage:

Bundesliga: Es ist Aufholbedarf angesagt, will man um den Meister mitspielen. Sturm liegt uns im Nacken. Wir beginnen mit Mattersburg auswärts und zum Abschluss geht es nach Salzburg.

EL: Man ist fix eine Runde weiter, ausruhen ist nicht, sollen die Top 50 ein Ziel sein, da muss alles genommen werden was man bekommen kann. Zudem sollte man nicht außer acht lassen, dass es beim Duell gegen Villarreal um Platz 1 geht - Stichwort Setzung.

Die Spiele:

21.11 Mattersburg - Rapid

26.11 Villarreal - Rapid

29.11 Rapid - Altach

02.12 Admira - Rapid

05.12 Rapid - Ried

10.12 Rapid - Minsk

12.12 Salzburg - Rapid

Wird wieder ein hartes Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heimspiele gewinnen wir, auswärts gibt es ein X bei der Admira und sonst Niederlagen.

21.11 Mattersburg - Rapid 1:0

26.11 Villarreal - Rapid 3:2

29.11 Rapid - Altach 2:1

02.12 Admira - Rapid 1:1

05.12 Rapid - Ried 3:0

10.12 Rapid - Minsk 3:1

ac.ab Salzburg - Rapid 4:1

Die meisten Gegentore wie üblich Trotteltore oder Slapstick, einmal tippe ich allerdings tatsächlich auf einen Zu-Null-Sieg für uns (natürlich gegen den Ried), habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

+ Gruppensieg in der EL. :v:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11 Mattersburg - Rapid 1:2

26.11 Villarreal - Rapid 2:1

29.11 Rapid - Altach 3:1

02.12 Admira - Rapid 0:1

05.12 Rapid - Ried 2:0

10.12 Rapid - Minsk 2:0

13.12 Salzburg - Rapid 1:1

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11 Mattersburg - Rapid 1:2

26.11 Villarreal - Rapid 2:1

29.11 Rapid - Altach 3:1

02.12 Admira - Rapid 0:1

05.12 Rapid - Ried 2:0

10.12 Rapid - Minsk 2:0

13.12 Salzburg - Rapid 1:1

Sehr optimistisch!

In Mattersburg wird nix zu holen sein, genauso wie in Salzburg. Beide er Admira ist ein X drinnen. Gegen Minsk und Ried Heimsiege. Im Endeffekt können wir unsere Titelhoffnungen mit der Winterpause endgültig begraben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Spiele:

21.11 Mattersburg - Rapid Auswärtssieg

26.11 Villarreal - Rapid unentschieden

29.11 Rapid - Altach Heimsieg

02.12 Admira - Rapid unentschieden

05.12 Rapid - Ried Heimsieg

10.12 Rapid - Minsk Heimsieg

12.12 Salzburg - Rapid unentschieden oder Auswärtssieg

Ich hoffe und erwarte mir ja doch das wir wenigstens diesmal anders spielen werden nach der Länderspielpause und einen knappen Auswärtssieg holen werden. :davinci:

Altach, Ried und Minsk sollten Heimsieg werden, alles andere wäre doch recht enttäuschend.

-------------

EL:

Wünschenswert das wir uns ein unentschieden erspielen gegen Villarreal (Wunschaufstellung gibts dann im Thread dazu) und Minsk das erwarte ich mir am meisten ein ausverkauftes Happel, dahinter natürlich den Heimsieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr optimistisch!

In Mattersburg wird nix zu holen sein, genauso wie in Salzburg. Beide er Admira ist ein X drinnen. Gegen Minsk und Ried Heimsiege. Im Endeffekt können wir unsere Titelhoffnungen mit der Winterpause endgültig begraben.

wie immer halt ;).

die titelhoffnungen sind seit letzter runde bei mir weg. eigentlich nicht deshalb weil meine grenze von fünf punkten rückstand druchbrochen wurde, sondern rein vom bauchgefühl her.

mal sehen - falls meine tipps aufgehen, kommt womöglich die titelhoffnung wieder zurück.

ich sehe uns aber auch bei eintreffen meiner tipps in der winterpause auf platz drei. im idealfall näher dran als jetzt.

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11 Mattersburg - Rapid -> Niederlage
26.11 Villarreal - Rapid -> Niederlage
29.11 Rapid - Altach -> Sieg
02.12 Admira - Rapid -> X
05.12 Rapid - Ried -> Sieg
10.12 Rapid - Minsk -> Sieg
13.12 Salzburg - Rapid -> Niederlage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätt ehrlich gesagt gefühlsmäßig nicht gedacht, dass wir noch so ein umfangreiches Programm haben. Die letzten zwei Jahre habe ich die Pause gegen Ende der Herbstsaison schon sehr herbeigesehnt. Heuer bin ich mal optimistisch und sag, wir erfangen uns jetzt noch. (obwohl der Optimismus schon sehr schwer fällt)

21.11 Mattersburg - Rapid 0:1

26.11 Villarreal - Rapid 3:1

29.11 Rapid - Altach 1:0

02.12 Admira - Rapid 2:2

05.12 Rapid - Ried 2:0

10.12 Rapid - Minsk 3:0

12.12 Salzburg - Rapid 1:1

Teil dieses optimistischen Szenarios is, dass wir bis auf ein paar wenige Punkte an die Tabellenspitze rankommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg - Rapid 2:0

Villarreal - Rapid 3:0

Rapid - Altach 2:1

Admira - Rapid 0:1

Rapid - Ried 3:0

Rapid - Minsk 2:1

Salzburg - Rapid 1:2

Außer die auswärtspartie in mattersburg meiner meinung nach ein sehr sehr angenehmes restprogramm

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11 Mattersburg - Rapid 0:1

26.11 Villarreal - Rapid 2:1

29.11 Rapid - Altach 1:0

02.12 Admira - Rapid 0:0

05.12 Rapid - Ried 2:0

10.12 Rapid - Minsk 1:0

12.12 Salzburg - Rapid 3:0

Ehrlich gesagt ist mir die EL wichtiger als die Meisterschaft im Moment. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison Meister werden. Wenn wir aber unter die Top50 wollen, müssen wir in der EL so viel wie möglich mitnehmen, da kann man auch schon mal Punkte in der Liga liegen lassen von mir aus. Ich glaube, dass wir uns nach der LSP noch fangen werden, trotzdem sehne ich schon etwas die Winterpause herbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11 Mattersburg - Rapid X

26.11 Villarreal - Rapid X

29.11 Rapid - Altach 1

02.12 Admira - Rapid X

05.12 Rapid - Ried 1

10.12 Rapid - Minsk 1

12.12 Salzburg - Rapid 1

BL 8 / 15 Pkt

EL 4 / 6 Pkt

Edited by svecee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...