mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Er wurde an Grödig verschenkt (sicher ohne Gegengeschäft), RBS will sich nur mit Spielern verstärken, die uns sofort verstärken (und nicht schon Angst haben, kein Leiberl zu haben), aber man konnte sich nicht gegen die Austria durchsetzen. Gleichzeitig wird es nirgends von Freund erwähnt, der jedes Gerücht kommentiert. Ich glaube immer noch nicht daran Aber eh egal, Venuto können wir sowieso nicht gebrauchen bearbeitet 17. Februar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Er wurde an Grödig verschenkt (sicher ohne Gegengeschäft), RBS will sich nur mit Spielern verstärken, die uns sofort verstärken (und nicht schon Angst haben, kein Leiberl zu haben), aber man konnte sich nicht gegen die Austria durchsetzen. Gleichzeitig wird es nirgends von Freund erwähnt, der jedes Gerücht kommentiert. Ich glaube immer noch nicht daran Aber eh egal, Venuto können wir sowieso nicht gebrauchen Ich denke schon, dass man Lucas am Schirm hatte, aber einer DER topkandidaten war er wohl wirklich nicht. Ich bin schon auf jeden Fall gespannt was im Sommer bezüglich Flügel passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Am Schirm wird man ihn schon haben, war ja unser Spieler. FW wird wegen der Rückkaufklausel mit RBS verhandelt haben. Venuto wurde auch nicht am letzten Transfertag verpflichtet, also warum in letzter Sekunde? Venuto hatte schon den Kugelschreiber für den Vertrag von RBS in der Hand uns man konnte ihn gerade noch abwenden? Naja, aber wie gesagt, es ist eh komplett egal. Brotlose Kicker haben wir schon genug im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Denke auch, dass Venuto nicht zu uns gepasst hätte, wir brauchen einfach Spieler die mit dem Ball etwas können, ein gutes Passspiel haben usw...Venuto ist für eine Kontermannschaft wie Grödig sicher ein toller Spieler, aber da wir nunmal in der Liga in quasi jedem Spiel das Spiel machen müssen, bringen uns solche Spieler nicht weiter.. Habe auch Bedenken, ob er sich bei Austria durchsetzen wird, bzw. regelmäßig gute Spiele macht, da die Spielidee ja dort auch ballbesitzorientiert ist. bearbeitet 17. Februar 2016 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ich sehe das eigentlich total anders. In das angepeilte System von Garcia würde er super reinpassen mmn, weil er auch im Gegensatz zu unseren anderen Flügeln richtig gut kicken kann und zudem ein hohes Tempo fährt. Die Mischung haben wir derzeit nicht im Kader. bearbeitet 17. Februar 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Das hat Reyna auch und Grödig ist Grödig. Mich wundert es aber nicht, dass er manche Leute voll überzeugt. Visuell schaut es ganz interessant aus. Ich habe ihm jetzt bei 3 Spielen der Austria über 90 Minuten zugesehen und fühle mich eigentlich eher bestätigt. Und er lässt viel weniger Leute stehen, als man annehmen möchte. Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber derzeit treffen manche Beschreibungen mMn sicher nicht zu. Aber vielleicht schafft er noch die Entwicklung. bearbeitet 18. Februar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Ich will keineswegs den Eindruck erwecken, dass mich Venuto voll überzeugt. Aber wenn man sich unsere derzeitige Durchschlagskraft auf den Außenbahnen ansieht, hätte er durchaus eine Bereicherung sein können. Unsere Aussen sind derzeit old-school AVs und ZM, also nicht verwunderlich. Ich bin da mal zur Abwechslung einer Meinung mit Freund. Spieler sollten eine sofortige Verstärkung sein im Winter und besser als was man schon im Kader hat. Aber warten wir die Entwicklung mal ab bearbeitet 18. Februar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Februar 2016 Passende Spieler finden ist generell nicht einfach. Sieht man ja an Forsberg, wo hier etliche gemeint haben der ist zu schwach für uns und jetzt liefert er bei Leipzig eine starke Partie nach der anderen ab und wäre als Flügel eine Verstärkung für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Wir haben Spieler aus Japans zweiter Liga oder Jugendmannschaften in Südkorea verpflichtet. Man kann mir also nicht erzählen, dass es so schwer ist, passende Spieler zu finden. Unser Scouting scheint ja sehr breit aufgestellt zu sein, wenn man Okugawas oder Hwangs in den Niederungen des asiatischen Fußballs findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Februar 2016 Wir haben Spieler aus Japans zweiter Liga oder Jugendmannschaften in Südkorea verpflichtet. Man kann mir also nicht erzählen, dass es so schwer ist, passende Spieler zu finden. Unser Scouting scheint ja sehr breit aufgestellt zu sein, wenn man Okugawas oder Hwangs in den Niederungen des asiatischen Fußballs findet. die frage ist halt ob diese Spieler auch zu uns wechseln wollen. Momentan sind sehr viele Vereine in Europa auf den selben Jugendwahn wie wir. Jeder scoutet lieber im Ausland nach Talenten als einen Erfahrenen zu holen. Der Konkurrenzkampf für diese Talente ist demnach sehr groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 D.h. die alten sind zu teuer und die jungen auch bald? Dann siehts aber düster aus. Bleiben entweder abgewrackte Fußballfrühpensionisten, die sich ihre Invaliditätspension etwas aufbessern, Kindergartenscouting oder Eigenentwicklung von Spielern. Wenigstens bei letzterem sind wir ja ganz gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Dembele heute mit dem 1:1 in der 90.+1 und dem Assist zum 2:1 in der 90.+2 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Dembele heute mit dem 1:1 in der 90.+1 und dem Assist zum 2:1 in der 90.+2 ... Org dass der in der Startelf ist, dafür Bomben Kicker wie Ntep/Grosicki nur auf der Bank.... Wirklich so Schade dass es nicht geklappt hat. bearbeitet 27. Februar 2016 von tommtomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Februar 2016 http://www.dailymotion.com/video/x3tg5th dem werden wir wohl noch ewig hinterhertrauern, unglaublich wie der gerade explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2016 http://www.dailymotion.com/video/x3tg5th dem werden wir wohl noch ewig hinterhertrauern, unglaublich wie der gerade explodiert. Warum hinterher trauern? Man hat ein (gutes) Angebot gelegt, der Spieler wollte zu uns, der Verein hat sich quergelegt. Da sehe ich nichts, was wir hätten besser machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts