Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenns nicht mehr wahrscheinlich ist, der Tag ist noch nicht um...

zum weinen dürfen die üblichen verdächtigen dann um 0:00 am 2. Februar anfangen ;)(VORSICHT VORSICHT: NICHT ZU ERNST NEHMEN!!!!111elf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn nicht? Dann sind wir angeschissen bis aufs Kreuz. Tolle Perspektiven sind das. Und nein, ich bin nicht sauer wegen Dabbur, sondern im Allgemeinen. Ich hätte mir erwartet, dass man jetzt Qualität auf mehreren Positionen dazuholt, um im Frühjahr den nächsten Schritt machen zu können und in der neuen Saison von Beginn weg durchstarten - national u. international.

Wie schon mal festgestellt, hat man es auch so und einem "unrichtigen" Trainer geschafft, Tabellenführer zu sein, die meisten Tore zu machen, die Wenigsten zu erhalten, etc.

Mit einem richtigen Trainer und Spielern, die mehr zeigen, kann man es auch eventuell besser machen. Angeschissen kann man auch mit Neuzugängen sein. Warten wir doch einfach mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und wenn nicht? Dann sind wir angeschissen bis aufs Kreuz. Tolle Perspektiven sind das.

Dann meldet sich DM bei dir und stellt dich als Trainer, Patz026 als Sportdirektor und ab+ als Mentalcoach ein.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ist RBS für ein unfassbar lächerlicher Saftladen mit den offenbar nicht gescheitesten, inkompetentesten Managerschwammerln, die RR natürlich handverlesen ausgesucht hat?

Garcias Motivation mit dieser Spaßtruppe plus Soriano und Keita wird auch endendwollend sein. Wenn ich er wäre, würde ich diesen Augiasstall noch heute verlassen.

nau nau, ist vielleicht doch ein wenig übertrieben oder?

man hat sich von zürich jetzt halt nicht übern tisch ziehen lassen. find ich gut. eine verstärkung wär super gewesen, aber wir sind trotz durchwegs grottigen leistungen (lt forum dank pz) tabellenführer. man wird sich mannschaftlich steigern müssen, aber mit diesem kader kann man schon meister und cupsieger werden.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie schon mal festgestellt, hat man es auch so und einem "unrichtigen" Trainer geschafft, Tabellenführer zu sein, die meisten Tore zu machen, die Wenigsten zu erhalten, etc.

2. Mit einem richtigen Trainer und Spielern, die mehr zeigen, kann man es auch eventuell besser machen. Angeschissen kann man auch mit Neuzugängen sein. Warten wir doch einfach mal ab.

1. Sich auf die Schwäche der anderen Teams zu verlassen, wäre bei einer optimaleren Kaderzusammenstellung nicht notwendig

2. Garcia muss auch erst einmal zeigen, dass er ein besserer Trainer als PZ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn nicht? Dann sind wir angeschissen bis aufs Kreuz. Tolle Perspektiven sind das. Und nein, ich bin nicht sauer wegen Dabbur, sondern im Allgemeinen. Ich hätte mir erwartet, dass man jetzt Qualität auf mehreren Positionen dazuholt, um im Frühjahr den nächsten Schritt machen zu können und in der neuen Saison von Beginn weg durchstarten - national u. international.

Mit Konjunktiv kann ich jederzeit alles widerlegen. Es gibt keinen Grund warum unsere Nachwuchsleute allesamt nicht einen Sprung machen. Wir haben btw. eine Akademie und das ist eine unserer Kern-Perspektiven. Stell dich darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

So jetzt ist aber Schluß von beiden Seiten. Ich will hier keine Beleidigungen mehr lesen. Ab jetzt wird auch schon das kleinste gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du persönliche Beleidigungen unterhaltsam findest - dann schon. Ich dachte immer dass so etwas gegen die Boardregeln wäre . . .

Er hat ja keinen User persönlich beleidigt, oder? Davon abgesehen, sind das doch "offensichtliche" Beiträge. Wer sich das zu Herzen nimmt... Serious business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja keinen User persönlich beleidigt, oder? Davon abgesehen, sind das doch "offensichtliche" Beiträge. Wer sich das zu Herzen nimmt... Serious business

doch mich kürzlich - wurde von einem Mod wieder gelöscht ein Sperre gab es keine. Warum auch - er meinst es ja nicht so.

darüber hinaus ein Auszug aus den Boardregeln:

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fußball - emotionale 8erbahnfahrt.

Wie es im Buche steht. Gehts mal auf ein kühles Bier. Dann setzt der Gleichmut vielleicht wieder ein.

Also vor den Grünen zu ängsteln - ist mir fremd.

Es ist mir schon auch ein Rätsel warum das mit den Schweizern einfach nicht hinhauen wollte. Aber dermaßen flipprig werden - typisch Fußball. Wenn die Zürcher kretzige A...geigen sind dann können Sauer/Freund machen was sie wollen. Vielleicht hätte Dabbur mehr einbezogen werden können. Oder sein Manager, damit von Spielerseite der entscheidende Druck zum Wechsel den Ausschlag geben hätte können. Aber Hättiwari.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt auf die Auftaktspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Testspiele sind Testspiele .... wie oft denn noch. Zählen tuts dann in der Meisterschaft. Nochmal zum mitschreiben: wir führen trotz Zeidler und vielen Unspielen in der Tabelle und warten wir doch mal bitte ab, wie sich die ersten paar Spiele entwickeln.

Naja Testspiele sind auch da um sich Selbstvertrauen zu holen und das haben wir mal nicht gemacht. Und seien wir uns ehrlich wenn man nach dem xten Testspiel keine Steigerung sieht bzw man sieht das da keine Laufwege passen oder kein Plan hinter der Aktion ist darf man auch ein bisschen Unmut äußern. Unsere Konter (eigentlich dürften wir das nicht so nennen bei uns) sind heut noch so schlecht wie etliche Saisonen davor um nur ein Beispiel zu nennen. Natùrlich zählts erst wenns um was geht aber glaubt man hier ernsthaft das man den Schalter umlegt und alles was nicht funktioniert hat geht auf einmal? Leider dringt auch fälschlicherweise viel negatives raus auch wenn die Hälfte nicht stimmen sollte sollte die Vorbereitungszeit einem Hoffnung geben und einem net gleich Angst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten