Recommended Posts

Posting-Pate

ASB: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Richtlinien durch und fragen Sie ihren Mod oder Psychologen Ihres Vertrauens.

Prevljak träumt auch von besseren Zeiten.

Upa und Oberlin sollen sich bei Liefering austoben. Die werden bei dem Qualitätskader mit eingebauter Verletztengarantie eher früher als später in die Kampfmannschaft rücken.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Dh Oberlin und Upa sind kein Teil der KM? Waren letztes Jahr noch drauf, wenn ich mich nicht täusche. Struber ist auch nicht dabei, oder?

Struber hat einen anderen Job bekommen was man so hörte aber welchen kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Struber hat einen anderen Job bekommen was man so hörte aber welchen kann ich dir leider nicht sagen.

Ja, ist mir bewusst. Aber wurde ja immer beteuert, dass er weiterhin einer der 4 Co-Trainer sein soll. Mittlerweile schaut das nicht mehr so aus. War eigentlich eine rhetorische Frage :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Oberlin ist doch grad in Belek. Bei Upamecano weiß ich's nicht. 

Und? Ist ja ziemlich deutlich, dass sie dann als Lieferingspieler gesehen werden und Kooperationsspieler für RBS. War letztes Jahr anders rum, auch wenn es de facto praktisch das Gleiche sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich glaube eher, dass die ganz junge Truppe auf das Spiel gegen die Roma bestmöglich vorbereitet werden soll. Und da wäre es sicher nicht gut, gerade zwei der Besten fürs Mannschaftsfoto zu Hause zu lassen. 

Klingt einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube eher, dass die ganz junge Truppe auf das Spiel gegen die Roma bestmöglich vorbereitet werden soll. Und da wäre es sicher nicht gut, gerade zwei der Besten fürs Mannschaftsfoto zu Hause zu lassen. 

Laimer ist auch drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

für mich nicht , mein Geheimtipp bezüglich Startaufstellung

eine Startaufstellung oder Nummer 1 anhand eines Fotos zu erörtern oder erraten ist ganz neu. Vielleicht sind Walke und Stankovic gleichgestellt, und man wollte noch nicht preisgeben wer nummer 1 ist, kann das auch sein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten