ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) ASB: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Richtlinien durch und fragen Sie ihren Mod oder Psychologen Ihres Vertrauens. Prevljak träumt auch von besseren Zeiten. Upa und Oberlin sollen sich bei Liefering austoben. Die werden bei dem Qualitätskader mit eingebauter Verletztengarantie eher früher als später in die Kampfmannschaft rücken. bearbeitet 4. Februar 2016 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Februar 2016 Dh Oberlin und Upa sind kein Teil der KM? Waren letztes Jahr noch drauf, wenn ich mich nicht täusche. Struber ist auch nicht dabei, oder? Struber hat einen anderen Job bekommen was man so hörte aber welchen kann ich dir leider nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Scout e: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team.html#team/bullenherde/staff bearbeitet 4. Februar 2016 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Struber hat einen anderen Job bekommen was man so hörte aber welchen kann ich dir leider nicht sagen.Ja, ist mir bewusst. Aber wurde ja immer beteuert, dass er weiterhin einer der 4 Co-Trainer sein soll. Mittlerweile schaut das nicht mehr so aus. War eigentlich eine rhetorische Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Also Oberlin ist doch grad in Belek. Bei Upamecano weiß ich's nicht. Und? Ist ja ziemlich deutlich, dass sie dann als Lieferingspieler gesehen werden und Kooperationsspieler für RBS. War letztes Jahr anders rum, auch wenn es de facto praktisch das Gleiche sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2016 Also ich glaube eher, dass die ganz junge Truppe auf das Spiel gegen die Roma bestmöglich vorbereitet werden soll. Und da wäre es sicher nicht gut, gerade zwei der Besten fürs Mannschaftsfoto zu Hause zu lassen. Klingt einleuchtend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Also ich glaube eher, dass die ganz junge Truppe auf das Spiel gegen die Roma bestmöglich vorbereitet werden soll. Und da wäre es sicher nicht gut, gerade zwei der Besten fürs Mannschaftsfoto zu Hause zu lassen. Laimer ist auch drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2016 Airton in der Mitte ist doch auch spannend. Da sitzt ja normalerweise der 1er Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Letztes Jahr war Stankovic in der Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Februar 2016 Also airton als 1er goalie wäre mal ne überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2016 Also airton als 1er goalie wäre mal ne überraschung.für mich nicht , mein Geheimtipp bezüglich Startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2016 für mich nicht , mein Geheimtipp bezüglich Startaufstellung Lässt sich das auch nur irgendwie logisch nachvollziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Lässt sich das auch nur irgendwie logisch nachvollziehen? Ist der Jüngste Kann ganz gut mit dem Fuss Miranda versteht ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2016 für mich nicht , mein Geheimtipp bezüglich Startaufstellung Ne Kiste Bier dagegen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Februar 2016 für mich nicht , mein Geheimtipp bezüglich Startaufstellung eine Startaufstellung oder Nummer 1 anhand eines Fotos zu erörtern oder erraten ist ganz neu. Vielleicht sind Walke und Stankovic gleichgestellt, und man wollte noch nicht preisgeben wer nummer 1 ist, kann das auch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts