Recommended Posts

Stammspieler

Hoffe ich auch. Nach einigen Überlegungen macht der Transfer leider immer noch keinen Sinn für mich.

In der Abwehr sagt man, dass die Lücken von den Jungen geschlossen werden müssen.... das kann man mM nach beim MS genauso machen. Denke ein Oberlin oder Prevljak hätten sich durchaus ein paar Einsatzminuten verdient.

Da hätte man auch bei Dembele auf 3Mio erhöhen können, dann wäre auf vermutlich da. Um 2,5 wollte man Ihn ja nicht zu uns wechseln lassen.

Um die kolportierten 7-10Mio für Dabbur könnte man eine LA/RA und einen LV holen, falls man wirklich soviel in die Hand nehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe ich auch. Nach einigen Überlegungen macht der Transfer leider immer noch keinen Sinn für mich.

In der Abwehr sagt man, dass die Lücken von den Jungen geschlossen werden müssen.... das kann man mM nach beim MS genauso machen. Denke ein Oberlin oder Prevljak hätten sich durchaus ein paar Einsatzminuten verdient.

Da hätte man auch bei Dembele auf 3Mio erhöhen können, dann wäre auf vermutlich da. Um 2,5 wollte man Ihn ja nicht zu uns wechseln lassen.

Um die kolportierten 7-10Mio für Dabbur könnte man eine LA/RA und einen LV holen, falls man wirklich soviel in die Hand nehmen will.

Bei Dembele war doch der Präse von Rennes komplett dagegen, war ja auch Benfica dran, also nur wegen Houlier kann das net gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja ging schon hauptsächlich gegen Ihn. Bin trotzdem der Meinung, dass wenn man das Angebot nochmal angehoben hätte, er nun bei uns spielen würde. Wäre natürlich wieder ein Risiko gewesen. Was ich aber so mitkriege von dem Jungen, hätte es sich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ging schon hauptsächlich gegen Ihn. Bin trotzdem der Meinung, dass wenn man das Angebot nochmal angehoben hätte, er nun bei uns spielen würde. Wäre natürlich wieder ein Risiko gewesen. Was ich aber so mitkriege von dem Jungen, hätte es sich ausgezahlt.

Weiß man vorher eben nie genau. Hätten wir ihn tatsächlich "überteuert" gekauft, und er wäre bei uns unter Zeidler nichts geworden, hätten auch wieder alle gejammert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja stimmt natürlich. Eigentlich gings mir ja nur darum, dass ich es nicht verstehen würde, wenn man nun 7-10Mio für Dabbur hinlegt.

Weil wenn man so einen Spieler kauft, hätte man eben Dembele auch "überteuert" kaufen können.

Das es nicht mal 1 Gerücht über einen LA/RA gibt nervt mich trotzdem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das es nicht mal 1 Gerücht über einen LA/RA gibt nervt mich trotzdem :davinci:

Abwarten! Vielleicht taucht ja heute noch ein Gerücht auf :)

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles was über 5 Mio. geht (ohne Prämien, Weiterverkaufsklausel, etc.) ist mMn für uns nicht realistisch. GC hat die letzten Jahre anscheinend nie mehr als 4 Mio bei Verkäufen lukriert. Eventuell geht da doch was, denke aber die Sache kann man abhaken.

Wenn ich GC höre, muss ich immer an Zarate denken :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Unterschied besteht darin das man im Angriff offbar niemanden braucht "für ein paar Einsatzminuten" sondern jemanden sucht der sich die restliche Saison einspielt und mit dem man dann in die Qualifikation von EL/CL geht. Dazu ist ein Oberlin noch nicht bereit. Der soll mal die Saison bei Liefering fertigspielen. Nächste Saison kann man ihn dann ein paar "Einsatzminuten" geben. So etwas wie zu Beginn der Saison ist suboptimal und hilft keinem.

In der Abwehr wiederum hat man mit CC jemanden der diesen Schritt jetzt machen muss und es auch der richtige Zeitpunkt wäre. CC hat schon viel erlebt und auch einiges gelernt und es wäre der perfekte Zeitpunkt. Er hat ein halbes Jahr reine Meisterschaft um sich mit Miranda einzuspielen, wobei sie jetzt schon gut harmonierten in den letzten Spielen.

Was mit Prevljak ist und warum er kaum eine Chance bekommt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen aber unter Garcia hat er nochmals die Chance sich zu empfehlen. Ob man mit Damari über die Saison hinaus noch plant wäre eine gute Frage, Leihvertrag läuft ja im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabbur spielt jedenfalls heute im Testspiel von GC gegen Aarau noch und hat auch schon getroffen: http://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/grasshoppers-vs-aarau/1-2158329/

Würde sein Abgang - zu uns oder einem anderen Klub - unmittelbar bevorstehen, hätte er heute sicher nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

9 Millionen Ablöse wären schon enorm

Wenn er wirklich stark ist wäre mir die hohe Ablösesumme wurscht. Wir haben in letzter Zeit sehr hohe Transfererlöse erzielt da könnte man solche Summen schon mal riskieren wenn man absolut überzeugt ist von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Christoph Freund den österreichischen Rekordtransfer durchzieht/durchziehen darf.

Wäre ein absoluter Statement-Transfer, passt aber nicht in die Ausbildungsschiene von RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten