Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zu tun hab ich nichts damit, aber zum Glück sieht jeder der sich etwas mit Fußball befasst welcher Spieler ziemlich sicher nie helfen wird.

oder Leute die im Leben nur mit schwimmen und nichts erreichen wollen ;)

Besser gehts immer....vorallem mit dem derzeitigen qualitativ nicht Redbull Niveau entsprechendem Kader. So schlimm war es nämlich noch nie. Man wird sich erwarten dürfen, dass Schwachstellen ausgebessert werden. Aber gut vielleicht willst du nur in der BUndesliga mitspielen, ich will in der euro league auch was zu sagen haben und das es mit diesem Kader nicht mal für die Quali gereicht hat brauch ich dir vl. nicht zu sagen.

Unrealistisch und überzogen :D In welcher Welt lebst du denn? Es ist natürlich sehr sehr unrealistisch wenn man auf Positionen eine bessere Lösung haben möchte, weil die gegenwärtige einfach ein Graus ist.

Wenn alle wichtigen Spieler wie Soriano usw.beim Auswärtsspiel fit gewesen wären hätten wir locker die Qualifikation GESCHAFFT!Wir hätten auch in der Gruppenphase Spiele gewonnen!Auch mit dem Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu tun hab ich nichts damit, aber zum Glück sieht jeder der sich etwas mit Fußball befasst welcher Spieler ziemlich sicher nie helfen wird.

...

woher hast du dein Wissen, dass "jeder" der sich mit Fussball befasst das so sieht? Gibt's da irgendeine Umfrage dazu, eine Statistik, eine serioese Quelle?

Oder ist das DEINE Annahme. Du befasst dich vielleicht mit Fussball, aber jeder weiss doch, dass Du nichts davon verstehst ;)

Und wie allgemein bekannt ist da ein Unterschied!

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle wichtigen Spieler wie Soriano usw.beim Auswärtsspiel fit gewesen wären hätten wir locker die Qualifikation GESCHAFFT!Wir hätten auch in der Gruppenphase Spiele gewonnen!Auch mit dem Kader!

Es hätte schon gereicht wenn im Heimpsiel der Schiri das reguläre Soriano-Tor gelten hätte lassen . . . das es dennoch eine schwache Leistung war ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lt. heutiger Krone wird kein weiterer IV verpflichtet, da man mit Bernardo, Sörensen u. Upamecano der Jugend mehr Einsatzmöglichkeiten geben will

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, das wäre schon sehr mutig, um nicht naiv zu sagen. Diese Argumentation könnte man auch für die anderen Positionen durchziehen. Hoffe mal stark, die Krone täuscht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich halte es für grob fahrlässig mit dieser IV in die Saison zu gehen.

Miranda und Caleta-Car haben sich am Ende der Herbstsaison erfangen und gute Leistungen gezeigt. Wenn sich aber einer verletzt oder seine Form verliert, sieht es nicht gut aus.

Bernardo ist eine Wundertüte, von der ich mir noch nicht viel erwarte. Sörensen ist die meiste Zeit verletzt und Upa noch sehr jung. Keine Ahnung ob er schon so weit ist. Man hat ja schon bei Atanga gesehen was rauskommt, wenn man einen jungen Spieler zu früh bei den Profis spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Puh, das wäre schon sehr mutig, um nicht naiv zu sagen. Diese Argumentation könnte man auch für die anderen Positionen durchziehen. Hoffe mal stark, die Krone täuscht sich.

Man will die Meisterschaft halt spannend gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für grob fahrlässig mit dieser IV in die Saison zu gehen.

Miranda und Caleta-Car haben sich am Ende der Herbstsaison erfangen und gute Leistungen gezeigt. Wenn sich aber einer verletzt oder seine Form verliert, sieht es nicht gut aus.

Bernardo ist eine Wundertüte, von der ich mir noch nicht viel erwarte. Sörensen ist die meiste Zeit verletzt und Upa noch sehr jung. Keine Ahnung ob er schon so weit ist. Man hat ja schon bei Atanga gesehen was rauskommt, wenn man einen jungen Spieler zu früh bei den Profis spielen lässt.

Bernardo kennst du also nicht, gehst aber davon aus, dass er es nicht bringt. Sörensen ist zwar aktuell nicht verletzt - du gehst aber davon aus dass er sich verletzt und Upa ist noch sehr jung und weil das bei Atange nicht so geklappt hat, klappt es bei ihm auch nicht. Wenn man alles kritisch sieht, dann ist es immer grob fahrlässig, weil man für jeden Zugang ebenso etwas anmerken kann.

Ich nicht. Ich halte nämlich schon starke Stücke auf unsere Lieferinger und dass das nicht bei allen Positionen geht, ist auf der Führung klar. Davon darf man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin auch der Meinung, dass man den Weg mit Lieferung durchziehen sollte. Wir haben riesen Summen investiert, um Talente zu uns zu holen. Wenn wir die nicht rauf bringen, bzw nur als Ersatz vom Ersatz vorsehen, führen wir unsere Strategie ad absurdum.

Klar, der Kader hat keinen Kampl, Alan und Mane. Aber auch von/mit den jetzigen Spielern erwarte ich ein anständiges Spiel. Ob's, wenn wir hoffentlich die MS gewinnen, für ansprechende Champions-League Spiele reicht? Da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Vergesst bei eurer Spielerbewertung nicht, dass wir einen neuen Trainer haben. Vielleicht bringt er unsere Spieler wieder einen Schritt nach vor wie es schon RS konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bernardo kennst du also nicht, gehst aber davon aus, dass er es nicht bringt. Sörensen ist zwar aktuell nicht verletzt - du gehst aber davon aus dass er sich verletzt und Upa ist noch sehr jung und weil das bei Atange nicht so geklappt hat, klappt es bei ihm auch nicht. Wenn man alles kritisch sieht, dann ist es immer grob fahrlässig, weil man für jeden Zugang ebenso etwas anmerken kann.

Also ich gehe nicht davon aus, dass die alle schlecht sind, aber trotzdem habe ich ein Problem mit dieser Lösung. Mir geht es hauptsächlich um die nicht vorhandene Erfahrung bei allen Ersatzleuten!

Über Bernardo weiß man bzgl. Vergangenheit einfach gar nichts, weil auch auf Transfermarkt nichts wirklich steht, ich denke aber nicht, dass der schon jemals ein Erstligaspiel bestritten hat.

Bei Sörensen warens gesamt 74 Minuten Bundesliga-Einsatzzeit, dazu kann man dann auch nocht die 14 Minuten in der Europa League zählen und auch die 90 Minuten im Cup... dann sind wir trotzdem erst bei ca. 2 Spielen Erfahrung bei RBS.

Und Upamecano ist halt immer noch erst 17 und ohne jegliche Profi-Erfahrung... dass der Böcke schießen wird, steht außer Frage.

Natürlich ist mir klar, dass die Erfahrung nicht von selbst kommt, und sie die Chance irgendwann bekommen müssen... aber doch bitte nicht alle auf einmal, und wahrscheinlich genau dann, wenn mal der Hut brennt, weil Miranda gesperrt und Caleta-Car verletzt ist oder so ein Schmarrn... langsam heranführen wäre in der Situation mMn. weit besser, ab und zu mal einwechseln, wenn man 2, 3 Tore Vorsprung hat, oder gegen einen schwächeren Gegner auch mal von Beginn an, und zur Sicherheit einen Erfahrenen auf die Bank.

Aber so wie das jetzt aussieht, werden Miranda/CC wohl permanent durchspielen, weil die Alternativen dazu fehlen, und wenn dann einer von beiden ausfällt, beginnt das große Zittern. :nein:

Ich täusche mich gerne und hoffe, dass Bernardo voll einschlägt und Sörensen mal das ganze Jahr lang fit bleibt... aber als Sportdirektor sollte man nicht umbedingt mit dem "best case" und mit viel Hoffen planen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Aber glaubt ihr nicht auch das sich OG sich den Kader jetzt erst mal zu Gemüte führt und wenn er der Meinung ist,es braucht einfach in der IV,Flügel etc noch an Qualität wird man mit Sicherheit noch nachbessern.Auch wenn es im Winter mit Sicherheit schwierig sein wird,wirklich gute zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten