Recommended Posts

Postinho

im endeffekt werden wir am ende dritter werden, rbs meister und der fak zweiter...

und im ec so weit wie möglich kommen...

nächste saison dann wie die veilchen europa league quali...

den dritten platz kann uns genau niemand streitig machen von den anderen 7 hinnigen teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbe Alibi Scheissdreck Kick wie gegen Altach & WAC.

+Austria. Warum wird das Derby immer vergessen? :facepalm:

Aber jetzt mal ehrlich: wie kann diese Leistung hier herinnen eigentlich überhaupt noch jemanden verwundern? Das war doch abzusehen dass das heute nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sitze in Thailand und wollte mir eigentlich über diesen Thread Infos ziehen. Außer Schimpftiraden gibts aber eigentlich nicht viel. Hab zur Sicherheit aktualisiert weil ich dachte ich bin im 7er-Channel...aber nein, unsere Gesprächskultur ist wirklich um 0,0 besser als da unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jedes mal die selbe scheisse nach einer EC Partie und nichts aber auch gar nichts bessert sich.

Das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal ein unglaublicher Scheisskick. Die Violas und die Dosen können wirklich nur über uns lachen.

gar nicht so - imho passt eure 1er panier eh sehr gut - wenn dann manche mit dem hirn eventuell zum teil noch in pilsen sind und andre mit dem arsch auf der bank wirds halt schwierig - der qualitätsunterschied zwischen den mannschaften in der buli ist allgemein nicht riesig (salzburg wohl recht klar vor rapid und der austria die ich nicht weit auseinander seh, dann kommt bald sturm und auch der rest nicht soweit weg. da wunderts mich nicht sonderlich dass die doppelbelastung und das rotieren zu problemen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre interessant ob der Barisic irgendwann mal eine Taktik findet gegen tief stehende gegner! Jedesmal der selbe scheiß kick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hasse diese Orsch Spiele auf Dorfplätzen wo wir uns regelmäßig anschütten.. Red Bull und Wien 10 ziehen davon -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn wir mal nicht schneckentempo spielen kommt grödig auch mit 10 mann hinten nicht gscheit nach. aber wenn sich keiner bewegt wird das nix - und das hat nix mit petsos oder hofmann zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten