DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 hätte das foul gern nochmal gesehen, ob man da nicht die rote geben kann, falls er letzter mann war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2015 wenn stangl da ned reinrutscht gibts eine 100%ige. die grätsche war notwendig, das wie ist debatierbar. Das war Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 Ein guter tormann hat den elfer.. sehr schwach geschossen! weil ein guter tormann immer die richtige ecke hat? aja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 minus sechs, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 Kleinstkinder auf der Tribüne. Ein Irrsinn. Und danke Schwab. Das Tackling war auch mehr als idiotisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2015 wenn stangl da ned reinrutscht gibts eine 100%ige. die grätsche war notwendig, das wie ist debatierbar.war der maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Bumm was sind das für hinnige gestalten-sry meine net jetzt alle fans von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Mir taugt unser Spiel heute gar ned!Schon wieder total Eierlos , a Tempo das ma als pensionist noch mitspielen könnt und von torgefahr will ich gar ned sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 warum schwab? hofmann hat die gelbe kassiert Weil Schwab mal wieder überhaupt nix spielt und auch da den Ball verschissen jat um die Situation überhaupt auzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. November 2015 Krammer bitte schau das diese Hurenkinder nicht ins neue Stadion kommen!! BITTE!! Reicht dann auch wieder hätt ich gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Grödig oder Wac daheim denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 War mmn nicht unbedingt ein Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) jaja, liebe trottel fans... wieder einmal der beweiß das der Selbstdarsteller anteil sehr hoch ist in der Kurve.. Meister werden wir so nicht. die bisherige anzahl von 5niederlagen ist zu dem zeitpunkt eigentlich schon viel zu hoch.... bearbeitet 8. November 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 Tomi auch mit einem Fehlpass nach dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 sehr kluges foul tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts