16. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Den hab ich schon komplett vergessen. Aus dem hätte was werden können. Als junger Bua war er eigentlich ziemlich bescheiden und lässig drauf. Keine Ahnung warum der dann so abgehoben ist und die Leistungen immer schlechter wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis

Hadzic - Kamavuaka

Schick - Horvath - Dobras

Kienast

Gute Aufstellung, da kann man nix sagen.

Bank:

Schützenauer, Stankovic, Piesinger, Offenbacher, Gruber, Kayhan, Edomwonyi

Salzburg:

Soriano - Damari

Berisha ------------ Minamino

Keita - Schmitz

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Walke

Bank:

Stankovic, Caleta-Car, Nielsen, Lazaro, Lainer, Mukhtar, Pehlivan

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bei Kayhan/Potzmann und Horvath/Offenbacher daneben gelegen, was mich v.a. bei Offenbacher (wäre ein aufgelegter dritter 6er...) wundert, aber es ist für mich schon sehr erstaunlich wie überzeugt Foda von Dobras sein muss. Spielt wirklich eine schwache Saison, bekommt dennoch immer wieder die Chance. Okay, Gruber finde ich auch alles andere als prickelnd, aber überzeugt hat er dann doch mehr wie Dobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric ist seit Donnerstag wieder im Training. Bei Fodas Schatzis würde das reichen um in den Kader zu rutschen. Aber wie gesagt, über diese Formation kann man sich wirklich überhaupt nicht aufregen, die ist super. Wenn man gegen Salzburg was mitnehmen kann, dann mit dieser Aufstellung.

Bei Kayhan/Potzmann und Horvath/Offenbacher daneben gelegen, was mich v.a. bei Offenbacher (wäre ein aufgelegter dritter 6er...) wundert, aber es ist für mich schon sehr erstaunlich wie überzeugt Foda von Dobras sein muss. Spielt wirklich eine schwache Saison, bekommt dennoch immer wieder die Chance. Okay, Gruber finde ich auch alles andere als prickelnd, aber überzeugt hat er dann doch mehr wie Dobras.

mich hat Gruber auch mehr überzeugt wie Dobras. Aber das was du hier über Dobras schreibst, könnte man über viele andere Spieler auch schreiben. Zumindest hat sich das Vertrauen in Kienast aber ausgezahlt, bei Piesi und Offi wird's eher nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.