themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 man könnte meinen man führt so passiv und harmlos wie wir mittlerweile spielen wenn schick da nicht in bewegung ist sondern statisch sind halt ein paar bandl durch aber ok. Gehört dazu oder? er zeiht die beine im grätschen nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Der Rasen ist wirklich gut in Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 - vergebene chancen - vermeintliche rote - wetter Fodas füllhorn der ausreden geht schon nach einer halben stunde über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 @ Styria Du Optimist, glaubst du wirklich, dass diese Truppe im Cup gegen die Bullen unter Foda eine Chance hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Für mich Kama der stärkste bis dato und Horvath hat sogar Zweikämpfe gewonnen. Ausnahmsweise passts von der Aufstellung her mal (fast) ganz gut. Edit: Dobras bitte austauschen... bearbeitet 22. November 2015 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Gut reagiert von Esser. Heute Geburtstag: Gratulation! bearbeitet 22. November 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 - vergebene chancen - vermeintliche rote - wetter Fodas füllhorn der ausreden geht schon nach einer halben stunde über. Die ganzen Abstellungen in der Pause zahlreiche Ausfälle von Stammpersonal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Sieht irgendwer eine positive Reaktion seit dem Rückstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Das ist lustlos, planlos, motivationslos, ideenlos.- WHAT A GAME !!! Das einzige was sich da noch ausgehen könnte is ein neuer Fehlpassrekord Salzburg spielt trotz Führung einen Angriff mit 6 Leute, bei uns sind maximal 2 vorne und es is immer is gleiche und Durchschaubar. Zum speibn das ganze, ich mag ned mehr zuschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Bei Dobras endet jeder noch so vielversprechende Angriff. Sieht irgendwer eine positive Reaktion seit dem Rückstand ? Das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Es wär echt viel Platz vorne, die Salzburger stehen Irre hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 @ Styria Du Optimist, glaubst du wirklich, dass diese Truppe im Cup gegen die Bullen unter Foda eine Chance hat.... Ich klammere mich an eine Wiederholung von 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Dobras bitte sofort auswechseln! Das ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Schick ist jedesmal zu langsam im Ball entgegengehen / annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 ich finde übrigens nicht, dass das eine klare rote war Es war mit Sicherheit keine rote Karte. Sonst müsste es 10 davon pro Spiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts