16. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Der heutige mit Sicherheit nicht.

Die gelbe war regelkonform, der Freistoß war aber zu geben, keine Frage. Dennoch reden wir von einer Liga, in der kaum ein Spiel nicht von absoluten Katastrophenentscheidungen dominiert wird, von daher hat der Schweizer noch gut 2-3 solcher Freistoßentscheidungen + eine falsche Elferentscheidung gut, bis er den Durchschnitt einmal nahekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die gelbe war regelkonform, der Freistoß war aber zu geben, keine Frage. Dennoch reden wir von einer Liga, in der kaum ein Spiel nicht von absoluten Katastrophenentscheidungen dominiert wird, von daher hat der Schweizer noch gut 2-3 solcher Freistoßentscheidungen + eine falsche Elferentscheidung gut, bis er den Durchschnitt einmal nahekommt.

Klar aber wir haben ja noch eine Halbzeit vor uns. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bis zum "unvermeidbaren" Gegentor keine schlechte Partie von uns. Defensiv und offensiv sehr aktiv und aggressiv. Gegen die Topteams passt die Motivation eh immer - wenn auch nur da.

Da ist/war richtig viel Bewegung drinnen. Kamavuaka, Horvath z. B. gefallen mir heute. Nur, ob das gut geht auf Dauer? Teilweise mit ganzen 5 Spielern, die sich an der Offensive beteiligen. Wahnsinn! Da kommt sicher der Einbruch, so viel Laufen sind die Herrschaften im Sturmdress ja gar nicht gewohnt. ;)

Erster Schnee - ich wünsch' ma einen Punkt. Wäre heut sicher drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bis zum "unvermeidbaren" Gegentor keine schlechte Partie von uns. Defensiv und offensiv sehr aktiv und aggressiv. Gegen die Topteams passt die Motivation eh immer - wenn auch nur da.

Finde ich nicht. Die Punkteausbeute spricht klar dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich meine eines wird schon stimmen: der katastrophale Zustand des österreichischen Schiedsrichterwesens ist sicher nicht nur hierzulande bekannt. Ich Frage mich hält, wie weit die in der Schweiz beeinflussen können, ob sie nach Ö müssen oder nicht, Auszeichnung wird es aber logischerweise keine sein, was die Vermutung nahelegt, dass auch eher die schlechteren bei uns zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.