Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. November 2015 So Ladies. Voller Fokus auf diese Partie, wenn ich bitten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 So Ladies. Voller Fokus auf diese Partie, wenn ich bitten darf. naja, hackln sollt ich auch noch? verletzt hat sich hoffentlich niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 die sperre von toth sollte kein nachteil sein, war ganz gut drauf heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. November 2015 Vermutung von außen: Lederer ist für die Taktik, Spielentwicklung und die Trainingsinhalte zuständig. Baumeister setzt diese um und gibt den väterlichen Motivator. Alles andere wäre irgendwie unglaubwürdig. Klingt gut, wäre bereits ein Hinweis. Andererseits habe ich die Vermutung, das Lederer jeden Versuch, irgendetwas fussballerisches einzubringen, bewußt vermeidet, um ja nichts zu ruinieren. Außerdem muß man den Einfluß der beim Training anwesenden Fans in der Kurve berücksichtigen. Es gibt Hinweise darauf, dass die Spieler die Tipps der Fans den Tipps der Trainer bevorzugen. Im Übrigen habe ich keine Ahnung, warum sich bei uns die Spieler bei dem Gehalt, den nicht vorhandenen Trainern, dem verheerenden Image und der bescheidenen Fankulisse die Haxn so ausreißen und rennen wie die Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Klingt gut, wäre bereits ein Hinweis. Andererseits habe ich die Vermutung, das Lederer jeden Versuch, irgendetwas fussballerisches einzubringen, bewußt vermeidet, um ja nichts zu ruinieren. Außerdem muß man den Einfluß der beim Training anwesenden Fans in der Kurve berücksichtigen. Es gibt Hinweise darauf, dass die Spieler die Tipps der Fans den Tipps der Trainer bevorzugen. Im Übrigen habe ich keine Ahnung, warum sich bei uns die Spieler bei dem Gehalt, den nicht vorhandenen Trainern, dem verheerenden Image und der bescheidenen Fankulisse die Haxn so ausreißen und rennen wie die Teufel. Klingt nach einem echten Insider... ------------------- Spiel muss und wird gewonnen werden. Sturm wird beim "beliebtesten Verein Österreichs" (im Channel 1 glauben die das wirklich ) wohl verlieren und Rapid wird in Mattersburg auch gewinnen. Also wären 3 Punkte gegen die Admita schon sehr wichtig. bearbeitet 18. November 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2015 Wird überhaupt gespielt werden können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Wird überhaupt gespielt werden können?!Nein, und wie immer kann man aber im Stadion übernachten und auf den nächsten Termin warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Wird überhaupt gespielt werden können?! ich zittere auch schon, winterreifen sollte ich wohl montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2015 Nein, und wie immer kann man aber im Stadion übernachten und auf den nächsten Termin warten Ist für die Auswärtsfans bei der langen Anreise sicher praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2015 Nein, und wie immer kann man aber im Stadion übernachten und auf den nächsten Termin warten zweiteres klingt positiv! Hoffentlich gibts wenigstens gutes Hirschragout od Leberkäse....darauf freue ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2015 Wird überhaupt gespielt werden können?! Wieviele Karten wurden verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 zweiteres klingt positiv! Hoffentlich gibts wenigstens gutes Hirschragout od Leberkäse....darauf freue ich mich! Du musst aber bereits vor der Absage im Stadion sein. Sonst kommst nicht mehr rein und du kannst dir dein Ragout aufzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2015 Klingt nach einem echten Insider... ------------------- Spiel muss und wird gewonnen werden. Sturm wird beim "beliebtesten Verein Österreichs" (im Channel 1 glauben die das wirklich ) wohl verlieren und Rapid wird in Mattersburg auch gewinnen. Also wären 3 Punkte gegen die Admita schon sehr wichtig. Das glaub ich nicht Tim . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2015 Das glaub ich nicht Tim . Ich hoffe, Du hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Das glaub ich nicht Tim . genau. die werden bis ans ende der saison kein spiel mehr gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts