Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 .die rote für martschinko war für mich mit der ersten wiederholung klar. also nix von "auf einmal rot für martschinko wtf?" das die beiden aktionen uberall verschwiegen werden ist halt kurios und deswegen ist diese aktion keine einbildung Für mich wars eine ausgeglichene schwache schiri Leistung auf beiden Seiten... Und wenn ein schiri meint er soll für Martschinko rot geben dann soll er nur erwischt er ihn bei aufstehen mit den hinteren Stollen und ihm da eine Tätlichkeit anzukreiden ist schon sehr gewagt und jetzt lass ichs wieder weil jemanden von seiner Meinung zwanghaft zu überzeugen, was sowieso nicht klappt, ist mühsam und zeitverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2015 Schörgenhofer war einfach schlecht. Egal für/gegen welche der beiden Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Lt. "Heute" hat Rotpuller keinen einzigen Zweikampf verloren! Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Grad gesehen; Salzburg hat mit einem Österreicher begonnen, gesamt waren nur 4 im Kader.Da sind die Österreich-Fahnen, die man im Bullensektor gerne schwingt schon ein wenig ein Hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. November 2015 Grad gesehen; Salzburg hat mit einem Österreicher begonnen, gesamt waren nur 4 im Kader. selbst liefering hat unter der woche mit nur 3 heimischen begonnen dafür setzt man 3mio-stürmer oberlin in der u19 cl ein Schörgenhofer war einfach schlecht. arroganter und überheblicher selbstdarsteller, der permanent fehler begeht. nach seiner "unleistung in salzburg war es fast ein hohn ihn erneut bei diesem spiel einzuteilen. schade für die spieler beider teams, dass sie sich mit so einem herumschlagen müssen - ein zitat von kühbauer (noch als admira trainer) über den herren trifft es genau: "des is a ahnungsloser...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. November 2015 Find ich schon. Er hat nicht im Kampf um den Ball gehandelt mMn sondern nur gezielt auf den Körper geachtet egal wo der Ball halt umgeht. Für mich war es einfach eine Spur zuviel. Schon mal selbst Fußball gespielt? In gewissen Situationen schaut man nur auf den Gegenspieler und ich finde es sollte auch erlaubt sein und es gehört dazu, dass ich einen mal auflaufen lasse oder aus dem Weg schubse wenn ich den Ball behaupte, ist man zwar oft an der Grenze zum Foul aber Fußball ist in meine Augen auch eine Kontaktsportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Schon mal selbst Fußball gespielt? In gewissen Situationen schaut man nur auf den Gegenspieler und ich finde es sollte auch erlaubt sein und es gehört dazu, dass ich einen mal auflaufen lasse oder aus dem Weg schubse wenn ich den Ball behaupte, ist man zwar oft an der Grenze zum Foul aber Fußball ist in meine Augen auch eine Kontaktsportart. Hat alles nichts mit dem nicht gegebenem Elfer zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Schon mal selbst Fußball gespielt? In gewissen Situationen schaut man nur auf den Gegenspieler und ich finde es sollte auch erlaubt sein und es gehört dazu, dass ich einen mal auflaufen lasse oder aus dem Weg schubse wenn ich den Ball behaupte, ist man zwar oft an der Grenze zum Foul aber Fußball ist in meine Augen auch eine Kontaktsportart. Stimmt. Aber für mich war es einfach eine Spur zuviel. Thats it. Und aus... Im Dosen-Channel sind jetzt endgültig am durchdrehen: Kann Martschinko nachträglich gesperrt werden? Eine Frechheit der Typ. Bei beiden Aktionen will er den Gegenspieler gezielt verletzen. Eigentlich müsste man ihn anzeigen. Wie ich solche Grätzn hasse... bearbeitet 9. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. November 2015 Grad gesehen; Salzburg hat mit einem Österreicher begonnen, gesamt waren nur 4 im Kader. Da sind die Österreich-Fahnen, die man im Bullensektor gerne schwingt schon ein wenig ein Hohn. Daran sind sie eh nicht mehr interessiert. Weil mit Österreichern hat man keinen Erfolg. Lieber die Eigenbauspieler (die um Millionenbeträge eingekauft werden) forcieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang bearbeitet 9. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2015 exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang Um es mit den Worten eines berühmten Users zu sagen: Bitte hoid de Goschn! Soll ich dir Geld geben? Aber bitte hoid de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang Bist fertig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. November 2015 Grad den Bullenchannel gelesen und schnell wieder verlassen. Bevor ich mir eine Sperre abhol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Grad den Bullenchannel gelesen und schnell wieder verlassen. Bevor ich mir eine Sperre abhol... Die sind ja noch dümmer als im Rapid-Channel..., das Zuckerlwasser tut wohl wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts