Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Wenn ich der ZB wäre, würde ich den Herrschaften in der Pause jetzt mal den Marsch blasen! Ansonsten Schobesberger Der Pass vom Schwab Das 1:0 war von Kainz vorbereitet, oder welchen Pass meinst Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 da sieht man die gefahr erst, wenn der schiedsrichter plötzlich schießt. :spectabilis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 muss wohl daran liegen, normalerweise bin ich ja schon in der lage, 2 mannschaften und einen schiedsrichter auseinanderzuhalten aber bei diesem spiel denke ich instinktiv oft genug anders. wobei, ist eh gut für die nerven, da sieht man die gefahr erst, wenn der schiedsrichter plötzlich schießt. Meine Gedankengänge:"Ah, da ist jetzt genug Raum ...wieso geht der Schiri an?!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Das 1:0 war von Kainz vorbereitet, oder welchen Pass meinst Du?Den zum NICHT 2-0Der Pass von Kainz zum 1-0 war natürlich allerfeinstens!!! bearbeitet 5. November 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 muss wohl daran liegen, normalerweise bin ich ja schon in der lage, 2 mannschaften und einen schiedsrichter auseinanderzuhalten aber bei diesem spiel denke ich instinktiv oft genug anders. wobei, ist eh gut für die nerven, da sieht man die gefahr erst, wenn der schiedsrichter plötzlich schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Minsk darf das 0:0 gerne halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 u hab erst jetzt geschaut: minsk villa noch 0:0! wie geil wäre das bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Meine Gedankengänge:"Ah, da ist jetzt genug Raum ...wieso geht der Schiri an?!" vielleicht denken eure kicker auch wie wir - würde einiges erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 rw17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Hinten schwimmen wir ziemlich, speziell rechts. Ich habe das Gefühl, dass unsere AV permanent unterlegen sind. Wir hätten den Sack längst zumachen können, ärgerlich. Werden noch spannende 45 Minuten. Der Aufstieg ist zum Greifen nah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Nach der Pause dann gleich das 0:2 bitte nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Petsos übrigens NULL gewonnene Zweikämpfe in HZ1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Mei. Rene Wagner. Hach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 vielleicht denken eure kicker auch wie wir - würde einiges erklären Wenn die Pilsen Spieler im Rückwärtslaufen attackieren, schon möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 ich glaub ja immer, es ist ein schiedsrichter, wenn ein pilsner zum ball kommt. Bin ich also nicht der Einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts