Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Gast

Mit mehr Glück als Verstand die Führung in die Kabine gebracht. Wenn wir nach der Pause weiterhin so lasch agieren, verlieren wir das noch.

Andererseits könnten wir auch schon 2:0 führen, wenn Schobi die größte Torchance des Spiels genutzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bitte Grahovac für Prose in der Pause, um das Loch zentral zu stopfen. Schobi vorne in die Mitte, Steffen nach rechts, Schwab offensiv zentral.

Halte ich nicht für zielführend. Schobesberger hat bei uns noch nie im Sturmzentrum gespielt, warum sollte man dieses Experiment im bisher wichtigsten Spiel der Saison machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich glaub ja immer, es ist ein schiedsrichter, wenn ein pilsner zum ball kommt.

same here :D

zwanzig minuten richtig gut, danach großteils eine freischwimmerpartie. petsos leider mit einem schwachen tag, der fußballgott leider inexistent. kainz und schobesberger machen viel wett, auch schwab ganz okay, und prosenik arbeitet wenigstens viel.

die partie könnte genausogut 2:2 wie 3:1 für uns stehen. sehr spannend. bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir wollen immer etwas spielen was wir nicht können. Ballfehler unserer zentralen Routiniers heute extrem. Hofmann bringt halt wirklich kaum noch was, gegen Gegner sie pressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also was wir defensiv aufführen ist schon lächerlich...

Die AV stehen an der Strafraumgrenze da stehen teilweise 2 Gegenspieler mit 10 Meter Platz Schobesberger und Kainz müssen hinten besser mithelfen...

In der Zentrale viel zu viele leichte Ballverluste....

Bei der 2 Szene vom Schobi braucht er doch nur am Tormann vorbei laufen und einschieben was versucht er da????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Andererseits könnten wir auch schon 2:0 führen, wenn Schobi die größte Torchance des Spiels genutzt hätte.

Und wenn Pilsen etwas kaltschnäuziger wäre, hätten uns die Truppe 2-3 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der unterschied aus vorder und rückseite der trikots macht mich auch fertig.

muss wohl daran liegen, normalerweise bin ich ja schon in der lage, 2 mannschaften und einen schiedsrichter auseinanderzuhalten :davinci:

aber bei diesem spiel denke ich instinktiv oft genug anders. wobei, ist eh gut für die nerven, da sieht man die gefahr erst, wenn der schiedsrichter plötzlich schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir wollen immer etwas spielen was wir nicht können. Ballfehler unserer zentralen Routiniers heute extrem. Hofmann bringt halt wirklich kaum noch was, gegen Gegner sie pressen.

Was wollen wir denn spielen? Oder überrascht es dich das Pilsen vollgas nach vorne spielt, nachdem sie inzwischen noch mehr mit dem Rücken zur Wand stehen, als es ohnehin schon der Fall war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.