[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 2:1 (CUP)


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich gewinne ungern mithilfe von Fehlentscheidungen, dennoch muss man festhalten, dass wir heute spielerisch die bessere Mannschaft waren und Altachs Spieler teilweise grob bis unfair (Kobras),daher ist mein Mitleid jetzt auch endenwollend.

Trotzdem ungut mMn.

:super: -> Fink, Rotl, Larsen,Serbest,Friesenbichler und Kehat.

Lobend zu erwähnen sei noch DDP,der zwar viel verstolpert, aber extrem gut "ziagt" und Räume öffnet.

Zuschauerzahl und Stimmung okay. Hab weniger erwartet.

PS :

Die Tanke war übrigens 1 Stunde vor Spielbeginn (glaube ich) zu. :angry: Puta neuer (?) Besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war heute wirklich erstaunt.

Schließlich hat da heute fast die komplette 1b-Mannschaft gespielt, und trotzdem hat man eine Handschrift und einen Plan gesehen.

Man stelle sich so eine 1b-Mannschaft vor 1 oder 2 Jahren vor. Die wären entweder wie aufgescheuchte Hühner planlos am Feld herumgelaufen.

Nicht gegebnes Tor, war natürlich Glück. Nur in der 1. Hz hat es auch eine knappe Abseitsentscheidung gegen uns gegeben zum Ende hin der Halbzeit, da hat auch der Ball dann im Tor gezappelt. Die hätte ich auch noch gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unglaublich Serbest. Aber noch unglaublicher GB der ihn völlig falsch eingesetzt hat.

erinnert mich irgendwie an Wydra der Tarkan.

Und der Kevin, vl. wirds ja wirklich was. Nur eigenartig weshalb er so zurückhaltend beim Jubel am Ende war^^

Shikov auch stark. Rotl sowieso, muss man nimma erwähnen. Auch Larsen hat teilweise aufblitzen lassen was er drauf hat.

Salomon unterirdisch. Meilinger ebenso (aber eher weil man bei ihm weiß, dass er es könnte!).

Vuko sowieso eine Gemeinheit - dem fehlen die Basics bzw. bekleidet einen Spielertypen den wir seit Hattenberger nicht mehr hatten und auch nicht mehr brauchen!

Mannschaftlich - vorallem in Halbzeit 1 - beinahe phänomenal :)

Und dank Grünwald sowie Kehat am Ende den Sack zu gemacht - wahnsinn wie sich die da noch reinhauen. Das daugt!

Fink <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht gegebnes Tor, war natürlich Glück. Nur in der 1. Hz hat es auch eine knappe Abseitsentscheidung gegen uns gegeben zum Ende hin der Halbzeit, da hat auch der Ball dann im Tor gezappelt. Die hätte ich auch noch gerne gesehen.

War knapp aber doch Abseits. Das Unsrige.

Vuko sowieso eine Gemeinheit - dem fehlen die Basics bzw. bekleidet einen Spielertypen den wir seit Hattenberger nicht mehr hatten und auch nicht mehr brauchen!

Tut Leid aber wenn jemand 50 A-Team Einsätze im kroatischen NT vorzuweisen hat fehlen ihm bestimmt keine basics.

Entweder er ist noch nicht angekommen, es passt einfach nicht od. beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War knapp aber doch Abseits. Das Unsrige.

Tut Leid aber wenn jemand 50 A-Team Einsätze im kroatischen NT vorzuweisen hat fehlen ihm bestimmt keine basics.

Entweder er ist noch nicht angekommen, es passt einfach nicht od. beides.

pass auf leitgeb beim Ausgleich war vom feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War knapp aber doch Abseits. Das Unsrige.

Tut Leid aber wenn jemand 50 A-Team Einsätze im kroatischen NT vorzuweisen hat fehlen ihm bestimmt keine basics.

Entweder er ist noch nicht angekommen, es passt einfach nicht od. beides.

Dann schau' dir mal seinen Spielaufbau + Zweikampfverhalten an. Der schaut am Boden beim "laufen" mit dem Ball. Und das nach 50+ Länderspielen.

Pass war fein. Ich bleib dabei, er und Meilinger eine Gemeinheit wenn man weiß oder erahnen kann, dass die Fussball spielen können/konnten.

ddp darf man auch noch positiv erwähnen, wobei man natürlich auch erkennen kann weshalb er nichts für Fink ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, das war heute eine sehr ordentliche Vorstellung von ALLEN.

Die Mannschaft war komplett neu zusammengewürfelt, ist dann noch 0:1 in Rückstand geraten und hat trotzdem gewonnen. Heute natürlich auch mit dem notwendigen Glück.

Vor dem Spiel hätte ich das mit dieser Aufstellung so nicht erwartet - zumal Altach trotz des Tabellenplatzes (m.M. nach unter ihren Möglichkeiten) auch nicht irgendwer ist, über den man schnell mal drüberfährt.

Friesenbichler hat sich gegenüber seinen ersten Auftritten sehr gesteigert - ich meine jetzt nicht nur wegen der Tore. Larsen hat mir sehr gut gefallen. Pulli hinten bärenstark - ich erinnere mich noch an seinen ersten Einsatz unter Stöger, er hat seither allen Unkenrufen zum Trotz schon einen ordentlich Schritt nach vorne gemacht. Sikov hat sich auch gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.