Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 serbest: da zeigt wer gewaltig für die 1-er garnitur auf.Da klopft jemand gewaltig an die Tür von AG. Denke bei einem möglichen Abgang in Winter/Sommer wäre Tarkan der legitime Nachfolger, steht nicht umsonst so hoch in der Gunst des Trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 Da klopft jemand gewaltig an die Tür von AG. Denke bei einem möglichen Abgang in Winter/Sommer wäre Tarkan der legitime Nachfolger, steht nicht umsonst so hoch in der Gunst des Trainers. Ziemlich starke Partie, noch so eine Halbzeit und ich vergeb ihm eventuell sogar den nicht erfolgten Querpass im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. November 2015 Gar nicht so schlimm wie befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Bei Serbst fallt mir auf das dem kein scharfer Ball wegspringt sondern er das Spielgerät meistens sofort unter Kontrolle hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Verlängerung möchte ich heute keine sehen. wenn ma gwinnen nehm ich sie auch, die burschen die am feld stehen brauchen eh jede minute spielpraxis, ausserdem machts spass zum zuschauen die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Ziemlich starke Partie, noch so eine Halbzeit und ich vergeb ihm eventuell sogar den nicht erfolgten Querpass im Derby Darf er sich beim Friese bedanken, sonst hätte er ordentlich auf die Mütze bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 #Brunzia #Neid #Komplexe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2015 hmmmm und ich hab mich schon fürchterlich aufgeregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. November 2015 Ui, Masel ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2015 #Brunzia #Neid #Komplexe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 2. hz ist nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Altach jetzt besser als Hz 1. I geh aufs heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 2 hz schlecht. und sehr glüclich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2015 Altach jetzt besser als Hz 1. I geh aufs heisl Ja mach das mal kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Warum spielt Meilinger den ball net glei am flügel raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts