kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Leitgeb schön gemacht ausgleich! Friesi^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 leiti shit kevin schon 24591x so gefährlich wie zuli in der ganzen saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Na geht doch! Wunderschön herausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Mir gefällt besonders DDP, immer in Bewegung und anspielbar und sehr dynamisch, diese Dynamik ist es die mir am meisten bei uns fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Lol Grad am heisl und der Ausgleich. Werd nochmal gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. November 2015 Spielerisch ist das ganze bis jetzt sogar besser als die letzten sechs Bundesligapartien. Wennst hinten bist gibts halt kein kontrolliertes Aufbauspiel und Warten auf die Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 drachta schon wieder ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2015 Lol Grad am heisl und der Ausgleich. Werd nochmal gehn Das geht mir ständig so gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Mir gefällt besonders DDP, immer in Bewegung und anspielbar und sehr dynamisch, diese Dynamik ist es die mir am meisten bei uns fehlt. mir gefällt diesbezüglich meili sogar besser, ddp trifft heut irgendwie zu oft immer die falsche entscheidung (am ende einer an und für sich guten aktion) ... jedenfalls eine wohltat im veergleich zu zuli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2015 jedenfalls eine wohltat im veergleich zu zuli Hat der dir irgendwann amoi die Holzeisenbahn gfladert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Also bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht vom auftreten unserer truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. November 2015 Meilinger kannst vergessen für die erste. Das ist ein badkicker, aber wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2015 für die anusaufstellung eig sehr ansprechend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. November 2015 Tadellose Partie jetzt von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Rotpuller technisch herausragend. bearbeitet 4. November 2015 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts