[Live - Cup] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Irgendwann werden wir die Spieler brauchen die heute auflaufen und wenn man es nicht jetzt probiert wann dann?

Wir können net davon ausgehen das wir nur mit 15 mann die saison spielen

Rotieren gut und schön, aber geht selten gut wenn man die halbe Mannschaft auswechselt.

Comeback von Stryger freut mich aber sehr.

Fink: Austria Wien braucht nicht mein Bayern-Gen, der Verein spielt um Titel mit und hat so ein Gen selbst. Ich muss es nur aus den Spielern rauskitzeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotieren gut und schön, aber geht selten gut wenn man die halbe Mannschaft auswechselt.

Comeback von Stryger freut mich aber sehr.

Sehe das genauso wie ,sicher ist das um 2-3 spieler zuviel ,aber anderseits ventuell reicht das finksche vertrauen in die Spieler und sie können eventuell mal auch eine ordentlich leistung abrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Fink buchstäblich sagen: "Altach ist natürlich ne starke Mannschaft, ist klar, das wissen wir. Aber wir wollen Altach auch schlagen, wir wollen im Pokal ne Runde weiter kommen. Und das ham sich die Fans auch verdient, dass da jeder meiner Jungs auch 100% gibt."

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Fink buchstäblich sagen: "Altach ist natürlich ne starke Mannschaft, ist klar, das wissen wir. Aber wir wollen Altach auch schlagen, wir wollen im Pokal ne Runde weiter kommen. Und das ham sich die Fans auch verdient, dass da jeder meiner Jungs auch 100% gibt."

:=

Fast, ich will junge Spieler, ich will hungrige Spieler. Die Jungs können jetzt zeigen was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.