FK Austria Wien - SC Rheindorf Altach 2:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zum dritten Mal gegen die Austria gespielt. Zum dritten Mal offensichtlich von den Schiedsrichtern um den Sieg betrogen worden. Warum treten wir da überhaupt noch an? Da sollten wir lieber in der Schweiz mitspielen.

Jedenfalls macht es so keinen Spaß.

Wozu so ein Spiel anschauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das nicht gegebene 1:2 war natürlich bizarr, da ich es sogar von der Ost aus erkannt habe,dennoch muss man festhalten, dass eure IV heute spielerisch von unserer B Mannschaft teilweise ungut zerlegt wurde. Ich weiß nicht wie viele Stammspieler bei euch geschont wurden,dafür kenne ich euren Kader zu wenig, aber ein paar klingende Namen waren da schon dabei. Bei uns haben ja nur 2 Stammspieler begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde wir haben heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Da waren schon ein paar gute Angriffe mit dabei, dass man das 1:2 nicht gibt ist halt richtig bitter. Seeger auch zweimal und einmal Hofbauer über die Seite wunderbar durch, aber jedes mal wird selbst der Abschluss gesucht anstelle nem klugen Pass in den Rückraum. Da krieg ich jedes mal die Kotze. Hinten finde ich haben wir eigentlich nicht so viel zugelassen, so richtige Hunderter hatte die Austria bis auf die Tore auch keine. Wenn ich hier "ungut zerlegt" lese, na, dann haben wir zwei wohl ein anderes Spiel gesehen. Und von nem "lächerlichen Auftritt" zu rede, ja, dass ist wohl lächerlich, sorry. Alles schwarz malen muss man dann auch wieder nicht, war heute wie gesagt bis zum Schluss offen und wir können das mit ein wenig mehr Glück bzw. Spielidee auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde wir haben heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Da waren schon ein paar gute Angriffe mit dabei, dass man das 1:2 nicht gibt ist halt richtig bitter. Seeger auch zweimal und einmal Hofbauer über die Seite wunderbar durch, aber jedes mal wird selbst der Abschluss gesucht anstelle nem klugen Pass in den Rückraum. Da krieg ich jedes mal die Kotze. Hinten finde ich haben wir eigentlich nicht so viel zugelassen, so richtige Hunderter hatte die Austria bis auf die Tore auch keine. Wenn ich hier "ungut zerlegt" lese, na, dann haben wir zwei wohl ein anderes Spiel gesehen. Und von nem "lächerlichen Auftritt" zu rede, ja, dass ist wohl lächerlich, sorry. Alles schwarz malen muss man dann auch wieder nicht, war heute wie gesagt bis zum Schluss offen und wir können das mit ein wenig mehr Glück bzw. Spielidee auch gewinnen.

+1

die angriffe muss man halt fertig spielen, dann verliehrt man die partie auch nicht. das finde ich war die grösste schwäche. das 2te tor darf so natürlich auch nicht fallen.

in summe aber kein schlechter auftritt und im 8tel finale gegen die austria auswärts mit 1 tor unterschied zu verliehren ist jetzt auch kein weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

in summe aber kein schlechter auftritt und im 8tel finale gegen die austria auswärts mit 1 tor unterschied zu verliehren ist jetzt auch kein weltuntergang.

normal hättet ihr da locker 2:0 - 3:0 gewinnen müssen, wenn man unsere Aufstellung gesehen hat.

Das war eigentlich klar aufgelegt mit nur 2 Stammspielern. (wovon 1 der 2er Tormann ist)

Und ja, es war eine Fehlentscheidung, aber dann hättet ihr halt gegen eine B Auswahl öfters treffen müssen.

So seid ihr ein großer Kandidat auf den Abstieg mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sooo schlecht fand ich unser Spiel nicht, defensiv wie offensiv halt teilweise extrem wackelig und unsere Fehlpassquote war wieder zum kotzen...

Trotzdem hätten wir die Partie mit dem 2:1 nach der Pause vermutlich nach Hause gespielt bzw. wären wir mindestens mit einem 2:2 in die Verlängerung gegangen, da bin ich mir ganz sicher... Dreck !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum habt ihr das nach dem 1:0 eigentlich nicht gemacht?

defensiv wie offensiv halt teilweise extrem wackelig und unsere Fehlpassquote war wieder zum kotzen...

... deswegen ...

ich behaupte dennoch das wir in der 2. HZ im schlimmsten Fall nur noch eines gefangen hätten (wie wir eh haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.