15. Runde: SK Sturm Graz : SV Josko Ried


Joe0023

Recommended Posts

STURM GRAZ

wird schon ein sieg werden, solche partien hat Foda meistens noch immer gewonnen.

wobei eine zweite niederlage gegen Gludovatz einer gewissen komik nicht entbehren würde.

Ich hoffe wir schießen die richtig ab, würde gerne Gludos fresse sehen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"Wir sind wieder eine Heimmacht geworden!"

Franco Foda - 06.11.2015

---------

Ungeschlagen wollte er bleiben vor der Saison.... aber gut, nach dem er mit der Aussage schon relativ schnell eingefahren ist, machen wir es halt schon oberflächlich zur "Heimmacht". Als aktuell 5 oder 6.bestes Heimteam. :lol:

Der Hawara mit seinen medialen Spielchen geht mir einfach schon gewaltig am Arsch.... man könnte ja meinen, dass er seine Statements im fetten Zustand von sich gibt. Aber das alles hat Kalkül.

Anyway, ein Spiel bei dem man keinerlei Ahnung hat welchem Trainer man den Sieg weniger gönnen soll...

Seit dem gestrigen Mediabriefing weiß ich es wieder.

Gewinnen werden wir trotzdem, das haben wir sogar unter Schopp geschafft. Ried auswärts in Graz, das ist fast so schlimm wie Ried auswärts in Wien. Die reisen immer mit vollen Hosen an und mit vollen Hosen ab.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist eh wieder alles toll wenn wir gewinnen. Wäre ja auf die Ausrede bei Remis oder Niederlage gespannt. Mein Frust ist groß, habs grad gesehen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

"Wir sind wieder eine Heimmacht geworden!"

Franco Foda - 06.11.2015

---------

Ungeschlagen wollte er bleiben vor der Saison.... aber gut, nach dem er mit der Aussage schon relativ schnell eingefahren ist, machen wir es halt schon oberflächlich zur "Heimmacht". Als aktuell 5 oder 6.bestes Heimteam. :lol:

Der Hawara mit seinen medialen Spielchen geht mir einfach schon gewaltig am Arsch.... man könnte ja meinen, dass er seine Statements im fetten Zustand von sich gibt. Aber das alles hat Kalkül.

Seit dem gestrigen Mediabriefing weiß ich es wieder.

Gewinnen werden wir trotzdem, das haben wir sogar unter Schopp geschafft. Ried auswärts in Graz, das ist fast so schlimm wie Ried auswärts in Wien. Die reisen immer mit vollen Hosen an und mit vollen Hosen ab.

Naja aber wegen dem Sager steigt jetzt sogar schon FB auf die Barrikaden Gut er manövriert sich selbst immer tiefer hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier ein paar Zahlen zur "Heimmacht" Sturm Graz:
Aktuell sind wir nur auf Platz 6 der Heimtabelle, gerademal 1 Punkt mehr geholt als Platz 8.

Bewerbs- und Saisonübergreifend von den letzten 11 Heimspielen: 3 Siege - 6 Unentschieden - 2 Niederlagen

Und hier ein Vergleich was WIRKLICH eine Heimmacht ist:
Dortmund: letzte 15 Heimspiele 14 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen
letzte Niederlage war glaub ich Ende März gegen Bayern ein 0-1

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.