flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Pilze, Schwammerl,... Spielen wir jetzt auf einmal doch Champignons League ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Novota Auer-Dibon-Sonnleitner-Stangl Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Schobesberger So und nicht anders. Pavelic ist mir schon lieber als Auer und im Sturm wird Prosenik beginnen,sonst paßt es sollte Schaub fit sein. bearbeitet 1. November 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. November 2015 Strebinger Pavelic-Dibon-Hofmann-Stangl Petsos-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Spielen muss natürlich die 1er-Panier, keine Experimente, keine Schonung Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schaub - Hofmann - Kainz Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2015 Die Frage wird halt sein, wie fit Schaub sein wird. Gibts da eigentlich schon was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 Novota Auer-Dibon-Sonnleitner-Stangl Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Schobesberger So und nicht anders... Schobesberger im Sturm , bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2015 Pilze, Schwammerl,... Spielen wir jetzt auf einmal doch Champignons League ? schmoren muss man sie lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Verlieren is' nich' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Ich hätte ehrlich gestanden lieber Schobesberger mit seiner Geschwindigkeit gesehen, vorne Prosenik und im defensiven MF Schwab und Petsos. Auer und Pavelic begeistern mich beide nicht besonders derzeit, da soll Zoki nach Tageseinschätzung aufstellen. Hinten reinstellen würd ich sowieso nicht probieren, ich denk wir müssen dort 1-2 Tore machen um ungeschlagen zu bleiben - das können wir aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Ich bin gespannt, ob Pilsen dieses Mal stärker auftreten wird. Im Hinspiel war das ja eher eine maue Leistung von den Tschechen. Ich würde wie folgt aufstellen: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik Das ist aktuell die beste Elf die wir haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 Pilsen wird auswärts nicht einfach. Da sie aber voll auf Sieg spielen müssen rechne ich mir schon Chancen aus. Bisher haben wir eigentlich jede Europartie gut bis sehr gut gespielt. Ein X reicht, das sollte auch ein Vorteil sein. Ich wünsche mir Schobi statt Schaub und den Prosi vorne, Rest wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Die Frage wird halt sein, wie fit Schaub sein wird. Gibts da eigentlich schon was neues? Auf SKY am Samstag in der Pause sagte Schaub das es sich für heute knapp nicht ausging, aber bis Donnerstag sicher,sollte nix mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 wird wirklich interessant zu sehen sein, wie wir das Spiel anlegen werden. Wie oft haben wir die Situation, ein Spiel nicht unbedingt gewinnen zu "müssen" meistens müssen, oft sollten, aber selten bis nie "können" wir gewinnen. Ich freu mich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2015 Auf SKY am Samstag in der Pause sagte Schaub das es sich für heute knapp nicht ausging, aber bis Donnerstag sicher,sollte nix mehr passieren Danke. Das er interviewt wurde hab ich im Stadion gesehen, aber auf FB leider keinen Hinweis aufs Interview gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 Auf SKY am Samstag in der Pause sagte Schaub das es sich für heute knapp nicht ausging, aber bis Donnerstag sicher,sollte nix mehr passieren ganz so eindeutig hat er es nicht gesagt, aber er hat vermittelt, dass es sehr gut ausschaut bis Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts