Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2015 von meinem zuhause? mit Live-Analyse zur Halbzeit ala Frenkie Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 sehr feine elefantenrunde. beste grüße & viel vergnügen! danke, bist schon im land? toby hat bereits in aussicht gestellt, dich und batigol gegen altach mitzuzahn doena ist sowieso ein mysterium, den gibts gar nicht wirklich. hehe batigoal wäre extrem witzig - ich red ihn heute an! doena ist eventuell nur ein doppelaccount von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 hahasport, die haben fast immer den einzeloptionsstream von sky Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 klingt nach einer penibel ausgewählten truppe, die sehr harmonisch und ausgewogen ist vlt wäre der sportdirektor posten ja was für dich die truppe hat sich über jahre aufgedrängt - man hat sich quasi gefunden! wäre mazunte noch in der stadt, dann wäre auch er dabei. irgendeiner muss ja derjenige sein, der dann kotzt. ein minisportdirektor bin ich eh schon. ich wasche dressen, organisiere den platz, organisiere den schiedsrichter und versuche jahr für jahr neue spieler zu verpflichten! halt alles auf niedrigstem niveau. mit Live-Analyse zur Halbzeit ala Frenkie Schinkels analyse durch karl daxbacher - der glaubt sicher dass der michorl am platz steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 bei mir sind heute folgende asb granden zu besuch: batigoal doena filipinho toby_collar (wackelkandidat aufgrund beruflichen stress) dazu kommt noch ein nicht im asb registrierter rapidfan (langjähriger stadionmitbesucher von mir) und meine wenigkeit mein part wurde eben erfüllt, bitte durchstreichen wien oder pölten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2015 Anyone? http://www.goatd.net/ hier kannst dus noch probieren, funktioniert bei internationalen spielen meistens gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2015 danke, bist schon im land? jap, und bleibe jetzt auch. einem gepflegten bier am yppinger steht also nichts mehr im wege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 jap, und bleibe jetzt auch. einem gepflegten bier am yppinger steht also nichts mehr im wege. na bitte! endlich. bisserl kalt für den gastgarten mittlerweile. aber das nehm ich in kauf damit ich endlich meine wettschulden begleichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2015 mit Live-Analyse zur Halbzeit ala Frenkie Schinkels wenn ma si anschaut wie er do die kurvn zum kühschronk nimmt, da muss man klar sagen das is a stellungsfehler, da derf er nie den batigol innen alleinlossn, und schon hat er do den biervalust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 wien oder pölten? sogar wien! wenn ma si anschaut wie er do die kurvn zum kühschronk nimmt, da muss man klar sagen das is a stellungsfehler, da derf er nie den batigol innen alleinlossn, und schon hat er do den biervalust herausragend!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 sogar wien! und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2015 serviert Ernesto guten burger? sonst wüsste ich nicht, was den fillipinho in diese runde voller punks bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Anyone? http://www.rojadirecta.me/ http://livetv.sx/de/ Auf einer der beiden Seiten wirst du schon fündig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) serviert Ernesto guten burger? sonst wüsste ich nicht, was den fillipinho in diese runde voller punks bringt. Gibts glatzerte Punks? Ernstl, geht sich sowas noch aus? bearbeitet 5. November 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts