Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 martschinko hat ja wohl schon mit der roten gerechnet wie man seine reaktion sieht als der schiri auf ihn zukommt.. was mich einfach so richtig anzipft; das ganze war in der 1. minute. aber weder auf sky orf krone etc findet es eine erwähnung. einfach nirgends! lieber diskutiert man überall uber den kayode elfer und erwähnt dabei ganz kurz mal das mit damari in nem nebensatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) edited weil der arme Mitchel l sonst net schlafen kann bearbeitet 8. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) dieser grausliche scheißverein wie schnell die austria die gosse in den martschinko reingeprügelt hat is a wahnsinn geh bitte, deine beiträge sind mittlerweile richtig unlesbar. bearbeitet 8. November 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) geh bitte, deine beiträge sind mittlerweile richtig unlesbar. mag dich auch bearbeitet 8. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Gibts irgendwo Fotos von eurem Auswärtsmob der recht beachtlich war? Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2015 Not sure if trolling .... Finde keine Fotos, eventuell kannst in der ORF Mediathek einen Screenshot abgreifen. Martschinko ist wirklich eine Ratte, der dürfte mir nicht begegnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2015 auswärtssektor war in der tat ziemlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. November 2015 Kann Martschinko nachträglich gesperrt werden? Eine Frechheit der Typ. Bei beiden Aktionen will er den Gegenspieler gezielt verletzen. Eigentlich müsste man ihn anzeigen. Wie ich solche Grätzn hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Kann Martschinko nachträglich gesperrt werden? Eine Frechheit der Typ. Bei beiden Aktionen will er den Gegenspieler gezielt verletzen. Eigentlich müsste man ihn anzeigen. Wie ich solche Grätzn hasse... Wenn der Schiedsrichter die Situation im Spiel nicht geahndet hat, kann er nachträglich gesperrt werden, sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Kann Martschinko nachträglich gesperrt werden? Eine Frechheit der Typ. Bei beiden Aktionen will er den Gegenspieler gezielt verletzen. Eigentlich müsste man ihn anzeigen. Wie ich solche Grätzn hasse... Sag mal gehts no??? Solche Meldungen grenzen ja schon an Perversität. Wenn der Schiedsrichter die Situation im Spiel nicht geahndet hat, kann er nachträglich gesperrt werden, sonst nicht. Falsch. Wenn er es nicht gesehen hat. Wenn er es nicht geahndet hat, hat er es gesehen und nicht als Foul/Tätlichkeit/sonst was empfunden und bewertet und somit Tatsachenentscheidung. Regelkunde wäre ned schlecht... bearbeitet 9. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Sag mal gehts no??? Solche Meldungen grenzen ja schon an Perversität. Falsch. Wenn er es nicht gesehen hat. Wenn er es nicht geahndet hat, hat er es gesehen und nicht als Foul/Tätlichkeit/sonst was empfunden und bewertet und somit Tatsachenentscheidung. Regelkunde wäre ned schlecht... Danke für deine Belehrung. Und jetzt schleich dich wieder in den violetten Channel, bitte. bearbeitet 9. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Danke für deine Belehrung. Und jetzt schleich dich wieder in den violetten Channel, bitte. Als ob ich was dafür kann das du die Regeln nicht kennst und falsch weiter gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2015 Kann einer mal die violette Pfeife sperren, bitte? Wie kann man so dumm sein und hier die Absicht abstreiten. Der tritt ihm ZWEI MAL von oben gegen das ungeschützte Bein. Wenn du glaubst das ist mit den Stoppeln so leiwand, kann ich dich vor der Nordkurve gerne vom Gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Kann einer mal die violette Pfeife sperren, bitte? Wie kann man so dumm sein und hier die Absicht abstreiten. Der tritt ihm ZWEI MAL von oben gegen das ungeschützte Bein. Ich lese bei Euch ja nicht so oft mit, aber wird man hier gesperrt weil man anderer Meinung ist als die vorgegebene vom Zuckerlwasser-hersteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2015 Ich lese bei Euch ja nicht so oft mit, aber wird man hier gesperrt weil man anderer Meinung ist als die vorgegebene vom Zuckerlwasser-hersteller? hier nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts