Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Kann mir bitte jemand eine nordkarte besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2015 https://www.periscope.tv/FKAustriaWien/1RDxlVlErQNGL Pressekonferenz zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. November 2015 Kann mir bitte jemand eine nordkarte besorgen Ich leider nicht, aber die Leute werden sich bestimmt darum reißen dir behilflich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Ich leider nicht, aber die Leute werden sich bestimmt darum reißen dir behilflich zu sein. davon gehe ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 Das wird nichts glaube ich. Würde es gegen Rapid gehen wäre ich entspannter. Die würden wir wohl wieder auseinandernehmen. Ich leider nicht, aber die Leute werden sich bestimmt darum reißen dir behilflich zu sein. aber er hat immerhin bitte gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 Kann mir bitte jemand eine nordkarte besorgen Dir? NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2015 Servus. Wie läufts mit dem Ticketverkauf? Mein Bruder ausm Ländle kommt morgen zu Besuch und würde gerne aufs Spiel. Bekomm ich Tickets kurz vor Spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 Servus. Wie läufts mit dem Ticketverkauf? Mein Bruder ausm Ländle kommt morgen zu Besuch und würde gerne aufs Spiel. Bekomm ich Tickets kurz vor Spielbeginn? Wenn, dann wohl nur noch für die Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. November 2015 Realistisch gesehen werden wir wahrscheinlich nicht viel holen. Unsere Spielweise funktioniert nicht gegen RB wenn sie extrem früh pressen. Da wirds ein zufälliger Spielaufbau werden. Aber mal abwarten vielleicht hat Fink ja eine Idee Wäre mit einem x schon sehr zufrieden und in Sachen unsere Ziele erreichen könnten wir sogar mit einer Niederlage Leben...... Wir werden natürlich nicht so blauäugig wie Ajax dem Bullen Pressing entgegentreten und ihnen laufend Möglichkeiten zu hohen Balleroberungen geben wie die Holländer. Fink wird die Mannschaft gut auf Salzburg einstellen und dabei werden bestimmt die wichtigsten Mittel um dagegen anzukommen verwendet: mannschaftliche Kompaktheit - Schnittstellen schließen - selber nach Ballverlust Gegenpressen- kurze und schnelle Pässe- viele Verlagerungen und schnelles umschalten nach Ballgewinn.Mit Kayode haben wir außerdem DIE Waffe gegen die Salzburger Spielweise, ihn können sie nämlich nicht 90 Minuten kontrollieren, ausser sie stellen ihre Spielweise um, was ich nicht glaube. Hoffentlich hat Lary einen guten Tag und nutzt es wie im Hinspiel auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Mit Kayode haben wir außerdem DIE Waffe gegen die Salzburger Spielweise, ihn können sie nämlich nicht 90 Minuten kontrollieren, ausser sie stellen ihre Spielweise um, was ich nicht glaube. Hoffentlich hat Lary einen guten Tag und nutzt es wie im Hinspiel auch aus. Jup, der könnt Löcher reißen bei ihrer Spielweise. Aber dafür muss man selbst auch präsent sein. Wie Fink gesagt hat - Laufen wie die Hasen. mannschaftliche Kompaktheit - Schnittstellen schließen - selber nach Ballverlust Gegenpressen- kurze und schnelle Pässe- viele Verlagerungen und schnelles umschalten nach Ballgewinn. Glaubst nicht, dass mit dieser spielerischen Lösung eher Mannschaften der Kategorie Bayern zurecht kommen - also die, die auch die nötige Passsicherheit besitzen? bearbeitet 6. November 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Wenn, dann wohl nur noch für die Ost. über tmobile gibt es noch online Karten für die Nord auch in jedem t mobile Shop. Ich habe noch kein Spiel erlebt wo es nicht restkarten gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. November 2015 Kann man die pk nochmal irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2015 https://www.periscope.tv/FKAustriaWien/1RDxlVlErQNGL Pressekonferenz zum Spiel Kann man die pk nochmal irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. November 2015 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. November 2015 Glaubst nicht, dass mit dieser spielerischen Lösung eher Mannschaften der Kategorie Bayern zurecht kommen - also die, die auch die nötige Passsicherheit besitzen?Wir besitzen sie ja. Mit AG,Kehat und Holzi kannst dich durch ihre technische Klasse mit 2-3 Kontakten aus Drucksituationen befreien. Selbst unter GB haben wir es in 1 1/2 damals geschafft. Du musst halt nur die richtigen Entscheidungen treffen und es nicht erzwingen wollen. Wenn es nicht möglich ist dann sollte der Ball nach vorne gedrescht werden. Einzig bei Zulechner hab ich große Bedenken, das Spiel morgen wird noch schwieriger für ihn um gut auszusehen als die bisherigen. Bei ihm hab ich sowieso das Gefühl, dass er nur aufgrund seiner Defensivarbeit spielt um die Balance zu wahren, offensiv ist er nämlich kein Faktor. Schade dass Fiese für ihn draußen bleiben muss, hätte sich nach den letzten Wochen einen Stammplatz mehr als verdient. Übrigens trifft morgen die stärkste Mannschaft nach Standards auf die schwächste,wird also auch ein wichtiger Faktor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts