Recommended Posts

ASB-Messias

Die Panik basiert darauf dass einige glauben es besser zu wissen. Das finde ich halt komisch.

Mir kommt es teils so vor als würde es nur um Aktionismus gehen. Wir holen Spieler X, den kein Mensch kennt, aber alle sind beruhigt.

Hauptsache kaufen, egal ob Panikkauf!

Ich hätte auch sehr gerne einen Jantscher hier begrüßt oder es als angenehm empfunden wenn ein Spieler hier aufgeschlagen wäre der auf Müller's Watchlist steht.

Dennoch verfalle ich jetzt nicht in Panik und gebe mich dem Extrem hin das nun alles negative vorprogrammiert ist. Hat mMn wenig mit sachlicher Sichtweise zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich weiß nicht, was daran infantiles Denken sein soll, wenn man möglichste schon jetzt Ersatz für die absehbaren Abgänge im Sommer erwartet. Eher infantil ist die Selbstbeweihräucherung, dass man ja mit dem Kader im Herbst in der Liga ja so erfolgreich war. Da du ja scheinbar was für Zahlen über hast: von den 11 Siegen nach 21 Runden hat Rapid allein 5 in den ersten 6 Spielen geholt. Da hatte man den Vorteil gegenüber den meisten anderen Teams schon eingespielt zu sein. Seit der 7. runde hat man in 14 Ligaspielen gerade mal 18 Punkte geholt und dabei mehr als die Hälfte (8 Niederlagen) verloren. Wenn du so Erfolg definierst, dann hast du andere Ansprüche.

Davon abgesehen, waren doch alle Verpflichtungen 2015 (bisher) ein Flop - auch wenn du nicht drüber reden willst- der Beric-Abgang einem so späten Zeitpunkt inkl dem Abhandenkommen der Alternativen, waren ein Deasater. Aber davon abgesehen: Huspek, Tomi komplett sinnlos. Nutz bisher nichts, aber der wird vielleicht noch. Auer ist Mitläufer, Strebinger bisher in Griff daneben und bei Jelic bleibt nur die Hoffnung auf besser Spiele ... und jetzt im Wintertransferfenster: nix, nur das Gejammere, dass es beim einen am Steuervorteil in der Schweiz gescheitert ist, beim anderen am EM-Ticket ... das ist einfach zu wenig.

an das musst du dich im ASB gewöhnen. wenn man eine andere/unpopuläre meinung vertritt ist man schnell infantil, dumm, sensibel, fußballmanager und dergleichen. das ist im ASB so! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

5 EC Siege stehen dann halt auch zu Buche, aber egal, dieszbezüglich werden wir keinen gemeinsamen Nenner mehr finden und es wird mir irgendwann zu mühsig immer alles neu durchkauen zu müssen, wir haben eine Philosophie im Verein und das finde ich gut und an dieser sollten wir auch festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

an das musst du dich im ASB gewöhnen. wenn man eine andere/unpopuläre meinung vertritt ist man schnell infantil, dumm, sensibel, fußballmanager und dergleichen. das ist im ASB so! :D

Die unpopuläre Meinung vertreten diejenigen, die gegenteiliges von deinem zitierten wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

mach ich eigentlich nicht, nur wenn ich hier manche Beiträge lese, muss ich feststellen, dass entweder gewisses Knowhow was Transfers betrifft fehlt oder diese zB. auf infantiles Denken zurückzuführen sind, oder sonst was.... und den Gent Vergleich von Dannyo der ja bekanntlich ein Fussballkenner ist, hätte ich mir so auch nicht erwartet. SODALA. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

5 EC Siege stehen dann halt auch zu Buche, aber egal, dieszbezüglich werden wir keinen gemeinsamen Nenner mehr finden und es wird mir irgendwann zu mühsig immer alles neu durchkauen zu müssen, wir haben eine Philosophie im Verein und das finde ich gut und an dieser sollten wir auch festhalten.

richtig - wir haben eine philosophie und ich bin der meinung, dass man sie in ein paar punkten verfeinern muss. teilweise war das in der vergangenheit nicht möglich, da zu wenig geld verfügbar war.

folgende punkte meine ich:

- erfahrende spieler einbauen, die die mannschaft stützen und sofort weiterhelfen (ist eigentlich ohnehin als strategie ausgegeben worden, wird aber mMn noch nicht gut umgesetzt)

- potenzialspieler rechtzeitig verpflichten um sie parallel in den kader einzubauen und nicht erst, wenn der leistungsträger geht (wird auch schon teilweise gemacht, aber hier wäre mehr konsequenz angebracht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer ist vom Jelic überzeugt? Was er im Training zeigt interessiert keinem wenn er in der MS keinen Zweikampf gewinnt.

Rapid hat keinen Stürmer, seit Beric weg ist spielen wir ohne. Und da können Prosenik, jelic usw. am Platz laufen kämpfen beissen kratzen bis sie kotzen, wenn am Ende nichts dabei heraus schaut, sind die gescheitert.

Genauso interessiert es mich heute nicht, wenn sie erst in einem halben Jahr anfangen Tore zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

mach ich eigentlich nicht, nur wenn ich hier manche Beiträge lese, muss ich feststellen, dass entweder gewisses Knowhow was Transfers betrifft fehlt oder diese zB. auf infantiles Denken zurückzuführen sind, oder sonst was.... und den Genk Vergleich von Dannyo der ja bekanntlich ein Fussballkenner ist, hätte ich mir so auch nicht erwartet. SODALA. ;)

dich meine ich eh nicht, auch wenn es indirekt auf dein post bezogen war.

ehrlich gesagt bin ich etwas vom ernstl enttäuscht - ich kenne ja seinen stil, habe aber geglaubt, dass man mit ihm mittlerweile sachlicher diskutieren kann, ohne die netten spielchen von ihm. leider habe ich mich da getäuscht.

aber jetzt auch von mir: SODALA! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Müller rennt! Soviel sei mal denen gesagt, die wissen wollen, ob es noch die Chance auf eine Überraschung gibt.

Gab einen zwitscherer von Alex Huber darüber, dass er Müller noch nie soviel telefonieren gesehen hat wie in Side.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wer ist vom Jelic überzeugt? Was er im Training zeigt interessiert keinem wenn er in der MS keinen Zweikampf gewinnt.

Rapid hat keinen Stürmer, seit Beric weg ist spielen wir ohne. Und da können Prosenik, jelic usw. am Platz laufen kämpfen beissen kratzen bis sie kotzen, wenn am Ende nichts dabei heraus schaut, sind die gescheitert.

Genauso interessiert es mich heute nicht, wenn sie erst in einem halben Jahr anfangen Tore zu schiessen.

Die sportliche Leitung und die werden das hoffentlich besser einschätzen können als du, ich oder irgendein anderer User hier.

Am Ende werden sie daran gemessen werden, von daher werden sie es auch nicht zum Spaß so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten