maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 Habs schon gefunden, war im So Foot 09/2015. Keine Ahnung ob du französisch sprichst, hab es mal abfotografiert. Vielleicht interessiert es auch wen anderen. Große Empfehlung für das So Foot übrigens, sensationelle Zeitschrift. haha - wie geil: "le krach financier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Januar 2016 haha - wie geil: "le krach financier" Ja ja, die Franzosen und Anglizismen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann wird sich das wohl nicht antun... Vor allem nach der Villageschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann wird sich das wohl nicht antun... Vor allem nach der Villageschichte......das heißt gar nix. es gab glaub ich mal ein interview, wo er sagte, dass er wegen der aktion mancher fans enttäuscht war, aber immer noch ein stück rapidler ist. der hat das ganz gut weggesteckt....aus anderen gründen halte ich es aber auch für unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 Ich kenn Weimann jetzt auch nur sehr wenig, aber recht beeindruckt hat er mich nicht. Da hätte ich ein eher zwiespältiges Gefühl, wenn er kommt. Das wäre in meinen Augen die nächste Wundertüte. Wenn alles aufgeht, sind wir dann eh gut dran, wenn nicht, haben wir einen Luxusbankerldrucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann wird sich das wohl nicht antun... Vor allem nach der Villageschichte...Ich glaube, dass er die Villageschichte schon längst vergessen hat. Ihm ist mmn durchaus bewusst, dass das einfach Idioten waren. Er schaut sich ja sehr oft "größere" Spiele (Derby, gegen RB, EL) von Rapid an. Ich bilde mir auch ein, dass er sich hin und wieder mit Personen aus der Fanzsene trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann ist ein gerücht ... quelle er selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann ist ein gerücht ... quelle er selbst. Schade aber okay... Generell denke ich kaum, dass gerade in der letzten Woche noch wer kommt. Es ist auch nicht zwingend notwendig, auch wenn es für den Kainz-Nachfolger besser wäre sich in Wien einzuleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Januar 2016 Ich entschuldige mich wegen meiner gestrigen Meldung - hätte nicht gedacht, dass er doch noch absagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Lt. Krone waren wir auch an Jantscher dran, ist dann aber leider nix geworden, weil das Gehalt nicht zu stemmen war. http://www.krone.at/Fussball/Rapid_Vier_neue_Juwelen_fuer_Trainer_Barisic-Zukunftshoffnungen-Story-492979 bearbeitet 26. Januar 2016 von EHazard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Also haben uns 2 Kandidaten aus der engeren Auswahl abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2016 Ich entschuldige mich wegen meiner gestrigen Meldung - hätte nicht gedacht, dass er doch noch absagt... Gibt es noch Bemühungen um einen alternative, oder ist das Thema somit in diesem transferfenster erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann ist ein gerücht ... quelle er selbst. Ist eh besser Weimann ist spielerisch viel zu schwach sowie denke ich das er bei der EM auch keine chance hat mitgenommen zu werden. Habt ihr den wirklich so wenig gesehen?Der hatte bei Villa ganz gut reingepaßt weil die nur auf Konter spielen,wenn die Räume eng sind kannst ihn schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaube ich höre nicht richtig. Weimann wäre ein absoluter Gewinn für uns gewesen. Es gibt kaum einen Spieler der besser zu Rapid passen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2016 Warum wenn ich fragen darf ? Nicht dass er mir ned taugt hätte aber klär mich bitte auf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts